Frag mich da eh,wie die das machen.Weil gekauft wird der Wagen dann beim Händler.
Für mich lautet die Devise,leben und leben lassen.Etwas sollte schon für den Händler übrig bleiben.Ich will ja auch meinen Lohn für meine Arbeit.
Und das ist Dir dann 1,5-2k wert?
Ich habe bis zum letzten Mal auch so gedacht. Aber wunderschönteure Glaspaläste will ich ebensowenig finanzieren, wie (sorry) unfähige und unfreundliche Verkäufer, welche eigentlich viel lieber eine Profifussballkariere gemacht hätten und dies in jedem fünften Satz betonen. Nur um mal so einen Miniausschnitt zu bringen.
Vielleicht hatte ich ja da auch Pech. Und wenn das Rundumpaket stimmt, dann würde ich definitiv einen Händler vor Ort bevorzugen, auch von mir aus für 1,5k Euro mehr. Im Umfeld von Kiel ist dies aber zum Beispiel bei mir aktuell nicht der Fall.
Und wie das die Händler von autohaus24 machen? Geringere Marge, dafür mehr Umsatz. Scheint jedenfalls zu klappen.
Klar soll was für den Händler übrig bleiben. Aber wir haben auch alle hart für unser Geld gearbeitet. Und mir tuts dann schon weh, wenn ich ein Monatsgehalt dem Händler schenken soll, weil er ja auch seinen Lohn haben will. Da würde ich dann schon ganz gerne das Rechnen beginnen. Ganz davon zu schweigen: Eigentlich sollte er auch einen Teil schon mit der Überführung verdienen... und dann sind wir ganz schnell beim Thema "über den Tisch ziehen".