Hallo.
Mein Auto ist 8000km nach neuem Öl und neuen Kolben und Kolbenringen.Und gestern ist der LSPI zurückgekommen ...
Beiträge von mattonecz
-
-
Stottern == LSPI
-
Das weiß ich bis heute nicht.
Ich fahre ihn zur Zeit wie folgt:1500 - 2000 rpm, auch gerne bei 1200 rollen lassen.
Super E5 freie Tanke
Absolute KurzstreckeWeil am 19.07. ist Termin mit dem Distri.
Bis dahin muss er laufen wie ein Sack MuschelnDas Fahren bei 1200 U / min ist nicht sehr gut für das Auto .. Es hilft auch den Kohlenstoff aufzubauen. Ich fahre nicht unter 2000 U / min. Und es hat keinen Einfluss auf den Verbrauch. Auch nicht gut für das Doppelmassenschwungrad.
-
Welche Buchstabe gehört dan zu MJ17,5 ?Vielleicht H,5 ?
Dies ist wahrscheinlich Produktionsjahr und nicht MEIN (Modelljahr)
-
Weil du den Kohlenstoff verbrennst, glaube ich
-
Neues Öl ist in MY17.5 Autos. Nicht in MY17. Ich habe nicht gesehen, dass irgendjemand Probleme mit MY17.5 hat.
-
Ich weiß genau, was du meinst Spooky
Ich habe keine Probleme mit neuem Öl, also jetzt möchte ich anfangen, andere Probleme wie Innengeräusche zu lösen. -
Du brauchst so schnell wie möglich neues Öl. Und du solltest es kostenlos bekommen.
Mit dexos 2 wird es nur noch schlimmer und schlimmer. Nur helfen bei Dexos 2 ist 100 Oktan Gas ich denke. -
Hallo.
Mein 1.4T 125 mit neuen Kolben und neuem Öl scheint jetzt ok So weit gefahren 1100km und es ist nicht mehr stotternd. Ich denke dein Problem ist, dass du nur noch neues Öl hast, aber der Motor ist noch voll von Kohlenstoff. Mein Motor wurde komplett gereinigt. -
kann das jemand übersetzen?
Keine interessante Info dazu.