Die Linse vom neuen SW (links) ist jetzt (noch) ohne Beschlag; die Linse vom alten SW (rechts) ist mit leichtem Beschlag.....
Beiträge von martin61
-
-
Mein FOH hat gestern den Scheinwerfer (rechts) auf Garantie getauscht; dauerte nicht mal eine Stunde.
-
Dein Ölstand sieht prima aus !
Mein Ölstand (kalter Motor); Öl ist 5 Monate "alt", und deshalb dunkler wie Neuöl. -
Welches Öl hat dein FOH benützt beim letzten Ölwechsel in April 2017 ?
Das "neue" Dexos 1 Gen 2 war damals noch ziemlich schlecht lieferbar....
LSPI (Motor klingt absolut "komisch") wird mit dem neuen Öl vorhindert/reduziert.
Magerruckeln ist wahrscheinlich nur mit einem Software-fix zu lösen. -
Thema beschlagene Scheinwerfer: Beschlagene Scheinwerfer (innen)
-
Und vorne finde ich das schlimmer als hinten. Deswegen bin ich doch recht sicher, dass dein Antrag durchgeht.Mein FOH hat mich gerade angerufen: der Scheinwerfer wird nächsten Dienstag getauscht !
Sehr zufrieden mit meinem Astra & FOH -
Welche Motorisierung hört man hier ?
Benziner; Diesel ?
Das Gerausch (ab sekunde 10 im Video) erinnert mich am Golf 1,4 TSI...... -
Nach diesem Foto stand das Auto eine Woche lang unbewegt in der Garage und die Tropfen waren immer noch nicht komplett weg.
Genau so sieht mein LED-Scheinwerfer (rechts) auch aus: der linke Scheinwerfer ist allerdings völlig trocken.....!
Mein FOH tauscht im unter Garantieantrag aus.
-
Kurzes Update, seit ich auf Ultimate 102 umgestiegen bin, fährt mein Auto noch viel ruhiger. Und nein, das ist kein Placebo.
Frohe Weihnachten!!!
Gut zu lesen/hören, sollte aber nich nötig sein: der Motor muss auch mit E95 Ruckelfrei laufen.
Wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten.
-
OW20 mit Dexos Freigabe ?
Kenne nur das 0W40 Mobil 1 ESP.
(Dexos 2)Dexos 1 Gen 2
0W-20 : http://www.centerforqa.com/dexos-brand2015/