jo, die funzt wieder
Beiträge von Meutenpapa
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Hallo,
Bei mit wurde ja Getriebe wegen Nehmerzylinder raus gebaut, Seither funktioniert ja Start/Stopp nicht mehr...
Nun hab ich das hier gesehen, hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber weiß wer von euch , für was dieses Gewinde ist,
Es ist im Gegensatz zum Rest ja sauber, als wenn da bis vor kurzem was drin gewesen wäre.
Blick von oben Motorraum auf das Schaltgestänge...
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und was machst Du dann hier ?
Das selbe wie du lesen und schreiben
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Hy Uwe, ja den Thread hab ich gelesen aber er ist schon geschlossen.
Das S/S hat bisher immer funktioniert, bis Montag Nachmittag.
Und den Thread zu S/S kenn ich auch. Bin mittlerweile 180 km ohne Klima gefahren, geht immer noch nicht.
Diese üble Abzocke von Opel, Ein 5€ Ausrücklager/Nehmerzylinder aus Malaysia einzubauen, dann, obwohl nun alle Motoren betroffen sind, nicht nur der Diesel, einfach zu sagen, " Ne ihrer ist nicht dabei " und es dann auf den Kunden oder auf die Car Garantie umzulegen..... , dann genau dieses Teil preislich auf Porscheniveau anzuheben ......
Das mal xxxxx - Fahrzeuge , Da geht viel Kohle über den Tisch. So kann man sich die Kosten für eine Rückrufaktion natürlich gering halten,
und verdient nebenbei noch viel ..
Auch bei mir wurde gleich geschaut ob ich CarGarantie habe, bevor Historie-Daten abgerufen wurden .
Genauso ist es mit LSPI. Kunde muss nun den Reiniger selber zahlen, wenn man bei Opel LSPI erwähnt wird nur in die Luft geschaut.
Da kann man gar nicht genug Threads aufmachen
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So einige.
Aber sie waren alles besser als der Astra K.
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Mannno, dachte das Problem besteht überwiegend beim Diesel.
5 Jahre alt und knapp 60000KM.....
Kann das denn wirklich sein das alleine der Nehmerzylinder 426€ kostet ?? . Das ist doch pure Abzocke Wucher... ist ja fast Porsche Niveau .
Und voll ASSI, Auto am Mo Nachmittag zur Rep. abgegeben. Fr vormittags abgeholt.... Seither Start/Stopp ohne Funktion..
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Hallo
Kleine blende hinter Türöffner entfernen da ist eine Schraube.
Schwarze blende Türinnengriff ausbauen am besten von hinten mit einen plastikkeil lösen .siehe bild.
Darunter sind auch 2 schrauben
Und die zwei schrauben im unteren bereich der verkleidung entfernen.
Türverkleidung von der türe lösen mit plastikkeil von unten beginnen .
es sind ca 10 blaue stopsel
Türverkleidung dann nach oben schieben .
Seilzug vom Türoffner aushängen vorsicht auf das plastikteil bricht leicht ab .
Stecker vom fensterheberschalter entfernen.Nachdem mich das ständige geknarze so genervt hat, hab ich nun auch mal Hand angelegt...
Aber ich empfehle von " vorne " anzufangen. Weil sich hinten ein Zapfen befindet , der in die Türverkleidung eingeschoben ist, und wenn man Pech hat geht der hoppss
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DANKE
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Ich habe mir vor einiger Zeit bei Amazon das Airman 63-002-001 für 13,69 EUR gekauft, das passt.
Und auch die Haltbarkeitsdauer des Verbandskasten spätestens vor dem TÜV prüfen!
Hy pcmaster,
passst diese Dose bei dir hinten rechts rein wo die originale war ? , dachte die sei zu lange und die Klappe würde nicht mehr zu gehen ?
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Hallo,
Sodale beim Tüv wurde festgestellt, mein Refendichtmittel ist abgelaufen. Habe da 300ml.
Aber es kann doch nicht sein das Opel für diese Plörre ca. 80€ haben will ?
Da bekomm ich bei Porsche ja 600ml.
Wo habt ihr es euch besorgt. Diese kleine bauchige Flasche mit 300ML sieht mit ja nach Airman Universal Reifendichtmittel aus.