18€ ...
Ist dann wenigstens auch der Innenraum sauber gemacht worden?
nixxxa...
18€ ...
Ist dann wenigstens auch der Innenraum sauber gemacht worden?
nixxxa...
jau voll die Sauerrei…
Bin ja bei große Opelkette in Bayern.
Habe jetzt 4te. Insp. ohne irgendwas extra + Adam Leihwagen + Servicecard 620,29€ bezahlt..
ABER !
wir haben ja solche Kundenkarten. Beim Astra wurde sie vom Corsa übernommen. D.h. jetzt nach den Jahren den maximalen Rabatt auf Teile + Arbeit. = 15 %.
Hab jetzt alles mal durchgerechnet .
Ohne den Rabatt wäre ich auf 729€ gekommen. .
Für die Desinfektion , Nr. C8427040010 TEGEE Sol , ist wohl von Caramba 0,05STK - 419.40€ , da habe ich aber 48.11 % bekommen = 10.88€ + MWSt. sonst wären es ja 20.97€ + MWSt. gewesen. Und nächster Posten ist eine Hygiene Pauschale von 5€ + MWSt.
Auf die Hygiene Pauschale gibt es wiererum keinen Rabatt
So gerade Anruf bekommen 4.te Inspektion, Auto fertig.
Musstet ihr auch 18€ für Desinfizierung zahlen ?
Mir wurde heute morgen gesagt , er muss das machen ?
Mein Händler hat sich geweigert mir das Drehmoment von den Sättel u Träger zu nennen.
" Das sind Werkstattinterne Daten " bla bla bla , solch ein Wichtigtuer
es bleibt nicht gespeichert !!!! Regler runter- PDC Knopf aus/an - ja bissal leiser. Dann fahr mal mit etwas lauterem Radio, zaaaack wieder volle Pulle
Frau hat gerade einen Corsa E Leihwagen, gleich mal probiert, geht dort einwandfrei zum verstellen, und bleibt dort auch gespeichert.
Also ich muss schon sagen eure FOH`s haben ja Apotheken Preise! Das was ihr für eine Inspektion bezahlt kann ich bei meinem zwei Inspektion machen lassen, selbst wenn ich das Öl vom FOH nehme (mit eigenem Öl sind es sogar drei).
Wenn ich mein Öl selber mitbringen würde, aiiiiiiiiiiiiiiiii. Dann würde mein Termin gleich um 3 Wochen nach hinten verlegt werden .
Regional Unterschiede gibt es, das ist klar. Aber die scheinen wohl ziemlich "frei" in der Preisgestaltung zu sein .
Wird wohl das " TUNAP MICROFLEX 974 INJEKTOR DIREKT-SCHUTZ BENZIN Injection-Reiniger Injektor Cleaner Benzin (200 ml) " sein was Opel verwendet.