Ich werde alerdings jetzt den Tank mal fast leer fahren um dann den Vergleich E10,E95,E98 zu machen. Gebe euch dann Bescheid.
Beiträge von Schmates
-
-
Naja getank wurde bei beiden immer so um die 45L. Fahrweise war die selbe. Daher ja ih komme mit E10 weiter wie mit dem 95er. Motor ruckeln etc ist keins zu spüren. Leistungsverlust auch nicht.
naja ich bezweifle ja irgendwie noch das man mit E10 einen Motorschaden herbeiführt.
-
Ich hab einfach mal mit Euro 95 und E10 getestet Ergebnis:
95 400-530km
E10 650-800 -
Das gilt aber nur für den Astra J 5 Türer Gtc und Sports Tourer, sowie Opel Cascada
-
Laut FMS haben die die aber schon also Fahrzeuge
-
Hab mir ein Angebot geholt mit Alpine Boxen 300 Watt max. Lesitung. 150 Watt RMS mit Einbau 280€
-
Hallo,
ich finde das originale auch super, da ich aber das nur vorne drin hab.Bin ich gleich unterwegs zu einem Car HiFi Spezialist. Da lass ich mich mal beraten wie ich hinten was machen kann und ob ich da auch einfach nur nen Subwoofer auf beide Seiten reinsetzen aknn für den Bass. Weil Nur vorne stört mich extremst. Brauchte schnell nen neuen und wollte unbedingt den Astra K haben und auf Lager war halt nur der ohne Boxen hinten. PS weis jemand ob der dann von Werk schon Kabel gelegt hat oder ich die auch noch legen muss dann?
-
Habie hier von einigen gelesen das sie mit dem 1,4 nicht unter 8 liter kommen. Ich hab nen Verbrauch von 6,2 bis 6,7
-
Kannst du mir den Link dazu geben ich finde die nirgends nur die für den 1,6er
-
Hi,
hab schon meine Antwort von FMS. Mitte Juni werden sie einen 1,4er dort als Pilotfahrzeug haben. Danach bekomme ich eine Mail zu dem Thema. Also schötze ab Juli August ist für den 1,4 ne Anlage bestellbar