Wenn ich das Kabel von Ali Express vorne drinnen habe, kann ich die Taste zum Anschalten ja trotzdem betätigen (ein / aus), SS ist dauerhaft deaktiviert.
Wie will der TÜV das mitbekommen ? Ist das aus dem Fehlerspeicher auslesbar oder achtet er bewusst auf das Vorhandensein des Kabels ?
Beiträge von MotteHH
-
-
Erklärung zu E10: ab Minute 6:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grade gefunden: Es gibt wohl eine 120V-Mittelkonsolen-Netzsteckdose für verschiedene Modelle von GM / Buick / Chevrolet .
Da würde so ein DC/AC-Wandler dann auch Sinn machen....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jupp , entweder geplant und nicht realisiert ,oder nicht für Europa . Opel war ja eigentlich GM und in den USA fahren ja die Schwestermodelle. Möglich das die mit so einer Ausstattung bestellbar waren/sind. ---https://www.bolidenforum.de/forum/chevrolet-daewoo/1377348-chevrolet-cruze-j400-2016-2019-sicherungen-und-relais-belegung-sicherungskastenIm---Europäischen EPC sind keine Teile dafür zu finden. Hier in Europa ist die Sicherung 21 nämlich nicht mit einem Ausgang belegt. (siehe Anhang).MfG
Bei mir bezog sich das auf die Sicherung 2 im Sicherungskasten im Kofferraum (siehe Link).
Oder ist das je nach Modelljahr unterschiedlich ? -
Für die 230V-Steckdose, falls verbaut.
Danke, wieder mal was dazugelernt...
Moin. Meinst du vielleicht DC/DC ? Das wäre nämlich folgendes :" Um ununterbrochenes Leistungsvermögen während des Anlassens des Motors zu gewährleisten, versorgt der DC/DC-Wandler bestimmte Geräte während eines Stopp/Start-Vorgangs kontinuierlich mit Strom. Beim Anlassen des Motors wird die Ausgangsspannung auf konstantem Niveau gehalten. - MfG
Nein, da steht wirklich DC / AC. (siehe Bild)
sicherung.jpg -
Ich habe eben gerade durch Zufall gelesen, das es im Kofferraum eine Sicherung für einen " DC / AC Wechselrichter" gibt.
Wozu brauche ich im Astra eine Wechselspannung ?
Gruss Thomas -
Ich habe in meinem Astra die Matrix-Scheinwerfer verbaut und habe vor ein paar Tagen im Stand (Motor aus) beim Betätigen der Lichthupe das "Klackern" eines Relais wahrgenommen...
Könnte man das nicht anzapfen ? -
Wenn ich mein Schiebedach während der Fahrt auf "Kipp" stelle, dann habe ich grade bei höheren Geschwindigkeiten einen unangenehmen,
kalten Luftzug, welcher an der Fahrertür aus den Bereich des Türgriffes b.z.w. der Ambiente- Beleuchtung der Tür kommt.
Das Ganze fällt natürlich jetzt bei den kalten Außentemperaturen stärker auf als im Sommer. Soweit ich weis, waren die Türverkleidungen noch nie runter.
Normalerweise ist unter der Türverkleidung doch eine Folie, welche so einen Luftzug verhindern sollte ? -
Hab da was im Corsa-E-Forum gefunden. Allerdings ohne Gewähr...
-
Vor gut drei Monaten hat sich das Display unseres Firmen-Astra K verabschiedet. Wir haben daraufhin ein Display + Touch bei Ali bestellt und erfolgreich eingebaut. Funktioniert bis heute problemlos.
Übrig ist nun das Touch-Display, welches keinerlei Kratzer oder Beschädigungen aufweist und voll funktionsfähig ist.
Bevor das Teil hier Staub ansetzt, würde ich es gerne verschenken.
Abholung in 22045 Hamburg Wandsbek nach Absprache möglich, ein Versand ist gegen Erstattung der Versandkosten innerhalb DE möglich. (DHL Paket , 5,49 € )WhatsApp Bild 2024-10-15 um 23.42.42_4f1e68f6.jpgWhatsApp Bild 2024-10-15 um 23.42.42_981b0646.jpg