Beiträge von MotteHH

Ja, es stimmt, die Massage ist nicht so wirklich der Hammer. Man kann aber bei aktivierter Massage das Steuerkreuz am Sitz betätigen (nach vorne, oben oder unten) b.z.w. länger festhalten. Dann wird die Massage in den entsprechenden Bereichen etwas intensiver. Wenn man das Steuerkreuz "nach hinten" betätigt, werden alle Massagebereiche weniger angesprochen.

bild.jpg

Also wenn man sich bei Google mal Motorhauben vom Astra K anschaut, dann sieht es so aus, als wenn in der Haube gar keine Gummipuffer verbaut sind.

Beispiel:

haube.jpg

(Bild stammt von dieser Seite)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wir haben das Display für unseren Firma-Astra vor ein paar Monaten bei Ali Express geholt. Der Preis war inclusive Versand um die 90 €. Die Lieferzeit betrug ca. 10 Tage.
    Der Einbau ist auch für ungeübte Personen in einer guten Stunde erledigt. Es gibt dazu ganz gute Anleitungen auf Youtube.
    Ich habe den Eindruck, das das neue Display klarer b.z.w. schärfer als das alte Display ist.

Wenn ich das Kabel von Ali Express vorne drinnen habe, kann ich die Taste zum Anschalten ja trotzdem betätigen (ein / aus), SS ist dauerhaft deaktiviert.

Wie will der TÜV das mitbekommen ? Ist das aus dem Fehlerspeicher auslesbar oder achtet er bewusst auf das Vorhandensein des Kabels ?

Erklärung zu E10: ab Minute 6:00

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jupp , entweder geplant und nicht realisiert ,oder nicht für Europa . Opel war ja eigentlich GM und in den USA fahren ja die Schwestermodelle. Möglich das die mit so einer Ausstattung bestellbar waren/sind. ---https://www.bolidenforum.de/forum/chevrolet-daewoo/1377348-chevrolet-cruze-j400-2016-2019-sicherungen-und-relais-belegung-sicherungskastenIm---Europäischen EPC sind keine Teile dafür zu finden. Hier in Europa ist die Sicherung 21 nämlich nicht mit einem Ausgang belegt. (siehe Anhang).MfG

Bei mir bezog sich das auf die Sicherung 2 im Sicherungskasten im Kofferraum (siehe Link).
    Oder ist das je nach Modelljahr unterschiedlich ?

MotteHH

Für die 230V-Steckdose, falls verbaut.

Danke, wieder mal was dazugelernt...

Moin. Meinst du vielleicht DC/DC ? Das wäre nämlich folgendes :" Um ununterbrochenes Leistungsvermögen während des Anlassens des Motors zu gewährleisten, versorgt der DC/DC-Wandler bestimmte Geräte während eines Stopp/Start-Vorgangs kontinuierlich mit Strom. Beim Anlassen des Motors wird die Ausgangsspannung auf konstantem Niveau gehalten. - MfG

Nein, da steht wirklich DC / AC. (siehe Bild)

sicherung.jpg