Natürlich werde ich schreiben,aber muss noch auf die neue astra warten mehr als 1 1/2 Monate. Und huete habe mir die mate bestellt. Leider
Beiträge von daco
-
-
Hallo,weiß es jemand ob android auto mit huawei mate 8 funktioniert? Navi 900 intellink astra k. Habe mir heute mate 8 bestellt,aber jetzt mache mir sorge. Android ist 6 original. Bin dankbar für jeden Hinweis
-
Perfekt,Danke sehr. Habe alles verstanden,aber wie gesagt muss noch etwas Geduld haben bis astra zu mir kommt.
-
Aber wenn ich richtig verstanden habe,Mann kann android auto per Kabel einschalten und google mapps verwenden und blitzer App einfach per bt hpf,,,oder die navi 900 lasen und dann nur telefon per bt blitzer.de ???? Und bitte noch eine frage wenn ich music von usb höre oder telefon und navi arbeitet und per bt Blitzer eingeschaltet ist ....gehet das alles,oder nicht zusammen? Kommen die meldungen: z.b. Jetzt rechts biegen,und dann Blitzer in 200 m, und dan music weiter. Ist dass möglich. Bitte um Entschuldigung für soo vielen fragen,aber ich bekomme meine astra bald .Danke an Profis und es ist so ein super Form
-
Hallo,@ bvl wann hast du deinen bestellt??? Ich habe mein ende mai bestellt. Der soll ungefähr in einem monat fertig sein. Habe astra k st inovation mit navi 900. Danke