Beiträge von scanz3

Das ist sehr interessant, dass da schon welche rumfahren, hätte ich auch gerne gesehen. Da ich im Kreis Groß-Gerau arbeite, habe ich eventuell in den nächsten Wochen auch mal das Glück. Ich schwankte zwischen Platin Anthrazit, Beige Grau und dem Diamant Blau. Aber das Diamant Blau bei Tageslicht auf dem 5-Türer zu sehen, hat den Ausschlag gegeben.
    Der Farbwechsel sieht einfach Hammer aus.

Hier noch paar Videos mit dem Astra in unserer Farbe ;)
    Lustigerweise alle auf italienisch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich nun doch kurzfristig noch mal anders entschieden und auf Diamant Blau umbestellt. Ich habe es bei Tageslicht auf einem K 5Türer gesehen und die ist der Knaller, muss ich definitiv haben. :D

Hehe, wir haben den 5 Türer in DiamantBlau bestellt. Hatte schon die Befürchtung ich bin der Einzige dem die Farbe gefällt ;)

Hat mal nochmal jemand nachgefragt oder Rückmeldung bekommen, ob der Liefertermin bei Bestellung bis jetzt gehalten werden kann?
    Mein FOH sagt mir immer noch, dass der voraussichtliche Liefertermin sich nicht verändert hat.

Hast du die Befürchtung dass das noch länger dauert als deine 18 Wochen? Die Lieferproblematik mit den LEDs ist bei uns ja schon mit eingepreist.
    Normal ist ja ne Wartezeit von 8-10 Wochen.
    Denke aber dass das bei uns doch noch schneller gehen sollte ;)

Klingt plausibel. Obwohl ich nicht denke, dass es da länderspezifische Unterschiede gibt

Was viele vergessen ist, dass bei OnStar auch der Mobilitätsservice inklusive ist.
    Ich denke, dass das für Opel die teuerste Komponente ist.
    Die Hardware im Auto bezahlt man ja entweder indem man es explizit dazubucht und extra bezahlt oder eben dadurch dass man eine höhere Ausstattungslinie wählt.
    Das Callcenter fällt da glaub ich eher nicht so ins Gewicht.

Wenn Opel gewollt hätte hätten sie den Notruf sicher auch über die 112 abwickeln können. Nur dann kann man eben nicht mehr extra abkassieren ;)

Ich hoffe mal dass es das Ganze in naher Zukunft auch ohne den Mobilitätsservice geben wird zumal viele ja schon bei Automobilclubs Mitglied sind, bei denen das auch inklusive ist

Meint ihr es gibt auch Unterschiede zwischen gewerblichen Kunden mit Lieferabkommen und Privatkunden?

Kann ich mir persönlich jetzt nicht vorstellen, dass da unterschieden wird. Denke die sehen das im Werk auch gar nicht ob privat oder gewerblich bestellt. Das geht wohl einfach nach Eingang der Bestellung

Bei der Umfrage fehlt noch der Punkt "Will ich gar nicht haben"

Leider bekommt man das OnStar ja beim Dynamic und Innovation automatisch aufs Auge gedrückt.

Wenn ich könnte,würde ich es erst gar nicht wählen.

Kann man in diesem Fall den FOH nicht einfach bitten es gar nicht erst zu aktivieren?