Glaube man kann pauschal nicht sagen, wie lange es noch bis zur Produktion dauert, das ist wohl individuell verschieden. Wenn ich das soweit richtig verstanden hab ist auch der Liefertermin erst nach der Abgabe des Auftrags an das Produktionswerk fix.
Ist bei dir die Lieferung denn immer noch für Mai geplant? Denke mal, dass das Auto Mitte April in Produktion gehen sollte.
Beiträge von scanz3
-
-
Unser Astra steht immer noch bei Lieferwoche 25 und befindet sich in der Auftragseinplanung. Ohne Eventcode hilft mir der Status jetzt aber spontan auch nicht weiter. Konnte ja Event 25, 30 oder 32 sein
-
Das täuscht nur, liegt sicherlich an dem spiegelnden Boden.
Naja ich denk es geht um die Lücke zwischen Rädern und Radkasten, das hat dann nichts mit der Spiegelung zu tun.
Hab hier noch ein Bild von nem 5Türer gefunden bei dem es fast noch schlimmer aussieht (BILD 2 im Link)
-
Händler konnte sich das auch nicht erklären warum.
Ich glaube es erst dann wenn mein Astra am Hof steht
Manfred
Naja ich denk mal bei deinem Status sollte da nicht mehr viel schiefgehen
Hoffe mal die arbeiten die Bestellungen halbwegs logisch nacheinander ab, dann müsste meiner sogar noch vor deinem kommen -
Heute beim Händler gewesen auf einen Kaffee....
Bei Gelegenheit nachgeschaut wie es mit dem Astra ausschaut.
Steht auf Lieferung KW 18 (Anlieferung Händler zwischen 02. - 06.Mai)
Astra kommt aus Gliwice und steht auf Status 32.mfg
ManfredDanke für die Infos!
Wurde dir auch gesagt warum das jetzt plötzlich doch schneller geht?
-
Hab am gleichen tag bestellt und bekomme ihn Mitte/ Ende Juni. Kann mir nicht vorstellen, dass deiner so viel eher kommt
-
Hab auch das Gefühl dass die hinteren Scheiben nochmal ne Ecke dunkler sind als normal
-
Neue Preisliste Stand 1.03.16 ist da.
Die 17 Zoll bei Dynamic kosten jetzt 250 € Aufpreis und einzelne Pakete wie z.B. Innovationspaket oder LED-Matrix-LIcht wurden 100 € teurer sowie DAB+ kostet jetzt 100 € statt
70 €.Aber weder OPC Line noch andere Felgen gibts.
Ja stimmt. Unser Auto würde jetzt rund 500 Euro mehr kosten. Ist schon ne Hausnummer.
Zumal der 105PS Benziner Innovation allein jetzt 400 Euro mehr kostet, von 21860 Euro auf 22260 Euro -
Ich habe meinen Astra in KW 07 (17.02.16) bestellt. (siehe Signatur)
Anfangs wurde ein Liefertermin Ende Juli genannt.
Seit Donnerstag (25.02.16) steht Liefertermin KW 18 od. 19 fest.Was mich ehrlich gesagt ein wenig verwundert ist folgendes:
Eine Bekannte von mir hat ihren Astra gut 2 Wochen vor mir bestellt und bekommt ihn jetzt 6 Wochen nach mir.... (Liefertermin KW 24)
(auch ein 5 Türer mit ähnlicher Konfiguration nur mit 1.6 Diesel 136PS MT in weiss)lg
ManfredUnserer soll auch erst in der KW 25 kommen, obwohl eine Woche vor dir bestellt. Was der aktuelle Stand ist weiß ich nicht, möchte jetzt auch nicht jede Woche nach dem Lieferdatum fragen. Habe leider das Gefühl, dass nicht mal Opel selbst verlässlich sagen kann wann die Autos mit MatrixLED gebaut/geliefert werden
-
Händlergarantie oder FlexCare?
2 Jahre Herstellergarantie und 3 Jahre Anschlussgarantie