899 Euro inkl. 5 Jahren Garantie
Beiträge von scanz3
-
-
Wollte mal fragen was ihr von der Verlängerung der Anschlussgarantie haltet. Mir ist schon klar, dass das mehr oder weniger eine Wette auf die Zukunft ist. Bei mir käme das eh erst in 5 Jahren in Frage, da beim Kauf eine Garantie von 5 Jahren inklusive war.
Wollte die Frage nicht in den Flexcare Thread posten, da es ja doch etwas anderes ist -
Ich würde an deiner Stelle noch das Notrad dazu nehmen, einzig und allein weil du dann einen ebenen Ladeboden im Kofferraum hast.
Ohne Notrad ist der Ladeboden an den Seiten ziemlich zerklüftet und meiner Meinung nur beschränkt optimal nutzbar -
ab wann gibt es das neue Modelljahr? Sommer erst oder? Ich brauch bald neue Alus für den Sommer
Vermutlich Juni
-
Bei mir war es, wenn ich Empfang hatte, immer schnell genug um gut Musik auf Youtube zu hören. Manchmal hat er aber gedacht, ich wäre in der Schweiz oder in Frankreich. Grenzgebiet halt...
Ist das mit dem Grenzgebiet nicht egal, solange das Grenzland auch OnStar mit WLAN hat?
-
Weiss jemand zufällig wie schnell eigentlich die Internetanbindung von OnStar ist? LTE kann ja vieles heissen
-
Kenne die Seite auch und informier mich da alle paar Tage ob sich was grundlegend am Auslieferungstatus geändert hat.
Das einzige blöde ist nur, dass man nicht sieht ob die bestellten Autos mit oder ohne Matrix LED sind.
Könnte mir vorstellen, dass die ST mit dem frühesten Lieferdatum die sind die der Händler für sich bestellt hat -
Batterie Auspuff und Dellen sind Verschleißreperaturen, die wären leider gar nicht von einer Garantie abgedeckt. Nur bei der LiMa hättest du Chancen. Aber eine solch lange Garantie ist eh mehr als schwierig zu bekommen.
Es gibt doch auch noch die Verlängerung der Anschlussgarantie bis max 10 Jahre
-
Mit dem runden Regler beim Höhenhebel ist die Stütze einstellbar. Siehe Foto und Screenshot aus der BA.
Spürt man gut, wie sie wandert.Ach so, alles klar. Dann geht zumindest diese Einstellung elektrisch.
Danke für die Erklärung -
Bei mir steht in der Auftragsbestätigung beim Inno ohne AGR/ ohne Leder: Lendenwirbelstütze Fahrer, elektropneumatisch, 4-fach ein...
Heisst das nicht, dass zumindest die Lendenwirbelstütze elektrisch verstellbar ist?