Ich bin am überlegen, mir den OBD Stecker von ryd zu beschaffen
Beiträge von RalleMeyer
-
-
Ich greife das alte Thema nochmal auf
Meine Idee war es auch, mit einen Y-Kabel den Zigarettenanzünder (mit USB-Adapter) und den USB-Anschluss unter der Mittelkonsole
mit dem Smartphone zu verbinden, um dadurch mehr Ladestrom zu erhalten.
Verwendet habe ich dafür dieses Kabel
Die Datenverbindung klappt einwandfrei (Auto Android funktioniert), jedoch ist der Ladestrom aus dem Zigarettenanzünder gegen null
Auch ein zweites Y-Kabel zeigt diesen Fehler..Bei der Direktverbindung Anzünder -> Ladekabel -> Smartphone gibt es kein Problem.
Hat jemand vielleicht eine Alternative zum o.g. DeLock Y-Kabel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei dem ersten Bild, habe ich eine Art Ausnehmung und kann zb einen Kugelschreiben hineinlegen. Coll wäre wenn das Teil verschwindet und ich hier eine Ablage hätte, Also einen Schacht hinein, genau so tief wie das Handy. Hat das wer umgebaut? wenn ja Wie???
Mehr Platz kann man dort leider nicht schaffen, da sich dahinter die Sicherungen befinden
-
Update:
Mit der Google-App Version 7.19.20.21.arm64 vom 29.01.18 funktioniert es wieder einwandfrei -
Bei mir besteht das gleiche Problem mit dem Samsung S6 bei Bluetoothverbindung.
Jedoch hatte mein Handy kein Android-Update.
Ich habe das "Gefühl", dass dieses Problem seit Aktivierung von OnStar vorhanden ist.