Ich hoffe das du immer Glück damit haben wirst. Weine meinem doch manchmal noch hinterher, trotz mancher Probleme. 😐
Beiträge von Infinite
-
-
Um gottes Willen… Es muss ja nicht jeder so ein Pech haben.
Ich weiß das die das bei mir mal bei einer Inspektion mit gemacht haben. Weiß aber nicht, was das ganze gezielt ausgemacht hat.
Kann man das irgendwo nachlesen im Netz?
-
Was steckt denn genau hinter diesem Update? Bevor meiner die Flügel streckte , hatte ich dieses noch erhalten….
-
Habe meinen nun gegen eine Grandland gewandelt. Schade um den K, aber das Facelift war nicht zuverlässig. Vielleicht kaputt gespart…. Bleibe euch aber gerne erhalten! 😀👍
-
Geberzylinder war auf Garantie, hatte Anschlussgarantie.
-
Bei mir war das der kaputte Kupplungsgeberzylinder… wurde vom FOH getauscht.
-
Ja, ist mir auch schlimm…. Turboschaden und Nockenwelle gerissen. Teile lagen im Turbolader 50000km…
-
Ich werde ihn wohl wandeln…. Motorschaden. Bin ihn gerne gefahren, aber werde wohl wieder zum 4-Zylinder greifen, allein wegen der Laufruhe.
-
Ich bekomme meinen mit viel Glück heute wieder. Hatte gestern mal angerufen, die meinten wohl dass das Öldruckventil kaputt sei. Hmm….
-
Gestern Heimgefahren, aufeinmal ein Ruck…. Motorleistung reduziert, Öldruck niedrig….. ich bin gespannt.