Wie viele Kilometer hat deiner gelaufen? Nur so aus Interesse, von wegen Verkokung...
Beiträge von Infinite
-
-
Ich dachte immer, das man bei LSPI gleichzeitig auch einen Leistungsverlust hat. Kenne mich damit aber auch nur schlecht aus...
-
Und sobald das Klacken auftrat war auch die Leistung weg? Richtig?
-
Also LSPI hört man echt deutlich, das klingt fast so als würden einem große kieselsteine durchs radhaus knallen.
Magerruckeln hingegen macht keine GeräuscheAls ich das alte Oel noch drin hatte, hatte ich auch metallische Geraeusch. Die konnte ich aber nur hoeren, wenn das Fenster offen war. Wie war es bei dir?
-
Kann mir jemand mehr über dieses bestimmte Softwareupdate sagen bzgl. des 125 Pslers? Was beinhaltet dieses oder was wird da gemacht?
-
Softwareupdate hatte ich keins. Nur den Oelwechsel. Hat der FOH bei euch noch mehr gemacht, oder redet ihr von EDS?
-
Hallo,
kurzes Update...Was mir jetzt nur noch als Ruckeln auffällt ist, wenn der Wagen kalt ist und ich aufs Gas trete dass er dann minimal ruckelt. Wenn das Auto auf Betriebstemperatur ist, spuere ich allerdings nichts mehr davon.
Was trotz des neuen Oels nicht weg gegangen ist, ist dieser leichte unrunde Lauf im Leerlauf. Das war schon am Anfang so. Der Foh meinte, das wäre, weil wahrscheinlich die Drehzahl zu gering eingestellt ist. Ich weiß es selbst nicht. Kann ich aber mit Leben denn dafür spuert man davon zu wenig.
Bin also immer noch zufrieden so wie er jetzt läuft! Toitoitoi
PS: Ich weiß, wir hatten hier bereits das Thema Reiniger...aber wie oft sollte man so etwas machen? Ein Kumpel empfehlte mir Liqui Moly
Gruss,
Infinite -
Hat jemand Erfahrungen mit Super Plus beim Astra gemacht?
-
Jeder FOH sagt was anderes. Beim Kauf von meinem Astra hat mich mein Verkäufer extra drauf hingewiesen kein E10 zu tanken... Naja
Ich tanke sowieso nur normales Super. Der Oelwechsel hat meinem Auto richtig gut getan, lasse ihn auch stets nach dem Fahren kurzzeitig nachlaufen. Der läuft zur Zeit immer noch wie ne 1.
Cheers!
-
Ok, so etwas hatte ich noch nie wie es im Video zu hören ist.
Danke für die Infos!