Beiträge von Infinite

    So, ich bin es noch einmal...


    Habe gerade in der Werkstatt angerufen und nach diesem Öl gefragt und nochmals meine Symptome geschildert. Mir wurde gesagt das der Service bei Opel schon auf das Öl wartet, diese hätten schon mehrere Fälle von diesen Rucklern in der Werkstatt.


    Habe dann auch gefragt, weil ich die nächsten zwei Tage viel Langstrecke fahre, ob was passieren könnte. Daraufhin die Antwort, nein das passiert nichts, das haben wir auch schon den anderen Kunden gesagt, ausser den Rucklern kann nichts passieren, habe den Meister extra auf das Thema "Motorschaden" angesprochen. Ok, er will sich bei mir melden, wenn das Öl kommt und direkt n Termin machen.


    Oh man! Bin dummerweise auf diese Werkstatt angewiesen wegen Leasing....


    Grüsse
    Infinite

    Hallo,


    habe mich gerade hier registriert, allerdings aber auch schon länger dieses Forum, bzw. diesen Thread verfolgt.


    Ich bin glücklicher Besitzer eines Astra K mit 125 PS. Bin super zufrieden mit dem Wagen, aber....


    Seit ner Woche nun merke ich das dieser nach der Einfahrphase im Leerlauf ab und zu unrund laeuft und häufig im dritten Gang bei Vollgas leicht ruckelt. Das ruckelt dann ein bis zweimal ganz leicht aber die Leistung ist da. Einige Nutzer berichteten u.a auf Motor-Talk von blechernden Geräuschen, diese treten bei mir nur im zweiten Gang bei Vollgas zwischen 2 und 3000 touren auf. Allerdings nur dann wenn der Wagen noch keine 90 Grad hat.


    So, wollte nur mal das los werden was mir so auffaellt, habe knapp 850 km drauf. Hat jemand schon eine Lösung parat? Das Auto liegt mir sehr am Herzen und es wäre zu schade das vielleicht durch so einen doofen Fehler irgendwann anderweitige starke Komplikationen auftreten wuerden....


    Gruss,
    Infinite :)