Wie lange fährst du seit der Diagnose? (Kilometer)
Beiträge von Infinite
-
-
Gute Frage…..
-
Hey Leute,
mein Geberzylinder wurde auf Kulanz getauscht. Habe nun das Phänomen, das sich mein Kupplungspedal ab und an (sporadisch) sehr leicht treten lässt, aber normal hoch kommt. Das ist ganz komisch und fühlt sich total komisch an. Kennt ihr sowas? Klar, ich muss nochmal zum FOH, aber mich würde mal interessieren, wo das Problem liegt….
-
Kupplungsgeberzylinder …. Gott sei Dank alles auf Garantie, obwohl die bereits abgelaufen war. Muss jetzt 2 Tage Roller fahren. Gut das die Sonne scheint….
-
So, morgen mal zum FOH. Mein Kupplungspedal hängt nun auch sporadisch in der Mitte fest…..
Scheint wohl, das der 1.5er auch betroffen ist. Melde mich morgen.
-
Scheint ein sehr robuster Dieselmotor zu sein. 👍 Danke für deine Erfahrung !
-
Also kann das gleiche Problem auftreten, heißt eventuell genauso anfällig wie der 1.6er?
-
Nur mal so am Rande…. Hat der 1.5er auch die gleiche Kette verbaut?
-
Ja, ich habe das Facelift Teildigitaltacho. Ich wollte auch gerne die Verkehrszeichen angezeigt kriegen, falls das eine Einstellungssache sein sollte. 🙋♂️
-
Wollte nur mal fragen ob man irgendwo im digitalen Tacho die Geschwindigkeitswarnung einstellen kann? Habe im Netz gesehen, das manche Fahrer oben Links neben dem Tacho die Verkehrsschilder zu sehen haben, oder ist das ein weiteres Ausstattungselement was ich nicht besitze?