Beiträge von Infinite

    Hallo ,


    habe heute mit dem Autohaus telefoniert, weil ich gerne den oben genannten Innenspiegel nachrüsten möchte. Bin halt von meinem damaligen Fahrzeug verwöhnt, und habe es beim Facelift übersehen, das dieser in der Business Edition nicht dabei war. Jetzt sagte der Meister, es wäre zu Aufwändig diesen nachzurüsten und das die Autos aufs jeweilige Ausstattungspaket ausgelegt sind. Der eine Meister vom anderen Autohaus sagte sogar, ich müsse die Scheiben tauschen….Im Ernst? Habe intern schon im Forum mit jemanden geschrieben, der meinte das es dennoch möglich wäre. Vielleicht können mir noch andere Leute hier helfen? Ist schon von Vorteil, habe keine getönten Scheiben wie beim VFL.

    Bin jetzt die ersten 200 km gefahren und muss sagen, das mich dieser vom Durchzug doch sehr überrascht hat. Bin damals einen Automatik Probe gefahren, besitze aber nun einen Schalter. Ich finde den Unterschied merkt man doch. Komme ja vom 1.4 125 PS, und behaupte mal das der Diesel nicht unwesentlich langsamer ist, eher im Gegenteil. Gerade was überholen an geht, kann man dies recht flott erledigen. ? Bin mal gespannt wie es sich mit dem Verbrauch verhält, vorallem wie weit ich mit einer AdBlue-Füllung komme. Ich werde weiter berichten, weil man liest recht wenig über diesen Motor. (Oder ich habe nie was richtiges gefunden) Bis bald, bleibt gesund! ?

    Weil die jetzigen VFL Modelle häufig die Ruckelsymptomatik zeigen.


    Muss mal ne Probefahrt ausmachen.


    Falls noch jemand seine Erfahrung teilen möchte, wäre ich froh. Man liest ja fast nix zu diesem Motor.

    Hey Leute,



    Könnt ihr mir was zu dem oben genannten Motor sagen? Geht der besser wie der 125 PSler im 1.4er, wie sieht’s da mit ruckeln aus? Irgendwelche Probleme?


    Leasingzeit ist bald vorbei, und ich hätte ggf Interesse an dieser Variation.


    Danke!