Habe jetzt zufällig mal gesehen das mein ganzer Auspuff kohlrabenschwarz ist. Ist das normal? Und, weiß jemand was die beim FOH für einen Reiniger benutzen, für in den Tank? Ich meine irgendwas von Tune-Up oder wie das heißt. Bin mir aber nicht sicher...
Eigentlich bin ich ja zur Zeit sehr zufrieden, aber das mit dem Ruß am Endrohr hat mich doch überrascht bei knapp 20.000km.
Beiträge von Infinite
-
-
Hattest du auch dieses berühmte ruckeln beim Beschleunigen? Wenn nicht, könnte man die Schäden am Motor ja mit Magerruckeln und LSPI ausschließen. Haben die woanders eine Schwäche?
Gibts doch gar nicht das nach 20.000km der Motor tot ist....
In diesem Fall ist vielleicht das Wandeln die einzigst vernünftige Alternative.
-
Toll... und dann neuer Motor rein und dann alle 20.000km wieder einen neuen Motor einbauen lassen? Die Motoren ändern sich ja nicht.
Naja bald gibts nur noch PSA Maschinen.
-
Oh je oh je ..... habt ihr das Update machen lassen?
Dann muss ich ja auch bald Angst bekommen.
-
Das ist natürlich ärgerlich... darf man fragen wie es dazu kam? Irgendetwas gemerkt beim Fahren?
Dachte der 1.0er wäre recht beschwerdefrei....
Normalerweise gehen ja eher die 1.4er „hoch“.
-
Untertouriges Fahren ist nur unnötige Quälerei für den Motor. Der 6 Gang kommt bei mir erst ab 180 km/h .
-
Ich habe es auch drauf. Läuft wie Butter.
-
Wie ist das Fahrverhalten, Jens? Man liest zu viele gemischte Meinungen. Was ich auf Motor-Talk lese schreckt mich teilweise ab...
-
Kann denn schon einer was zum Update berichten?
-
Habe Termin in 2 Wochen, dachte erst das wäre vielleicht das letzte Update gegen Magerruckeln gewesen. Scheint aber, wie die Dame am Telefon sagte, etwas was ganz anderes zu sein.