Seit meinem Update läuft meiner auch ohne Ultimate ruckelfrei!
Beiträge von Infinite
-
-
Meiner läuft mit Ultimate fast wie Butter. Anfangs fuhr ich mit dem normalen Super 95. Katastrophe, seitdem mindestens 98 oder 102 Oktan. Und das ist kein Placebo....
-
Spooky, finde den Beitrag nicht, oder habe ihn vielleicht übersehen. Aber als du beim FOH warst, hattest du einfach auf das Update bestanden, oder hattest du heftiges Ruckeln?
Meiner ruckelt nur manchmal , mit Ultimate eigentlich gar nicht. Nur möchte ich auch dieses Update haben.
Habe nur bedenken das ich es nicht bekomme, weil meiner nur „manchmal“ ruckelt, und die nachher bei der Probefahrt nix feststellen.
Wie gehe ich am besten beim FOH an die Sache ran? Kann ja nicht einfach sagen „Hey, ich habe im TIS ein Update gefunden mit der und der Nummer, macht mir das mal drauf.....“.
Infinite
-
Habe jetzt auch mal nachgeschaut...
-
Meiner!!! Und das hat er seit dem Kauf, und nach fast nem Jahr immer noch.
-
Kurzes Update, seit ich auf Ultimate 102 umgestiegen bin, fährt mein Auto noch viel ruhiger. Und nein, das ist kein Placebo.
Frohe Weihnachten!!!
-
ESC ist nicht immer gleich mit einem Motorschaden verbunden...
-
Sowas kommt mir nicht in die Garage...alles was nicht raucht und brummt taugt doch auf Langzeit sowieso nichts.
Bin zur Zeit mit Super Plus 98 unterwegs, habe letzte Woche nochmal was vom Systemreiniger mit in den Tank gegeben. Bin noch immer ruckelfrei!
-
Hallöle,
wie machst du das mit der Dosierung?! Beim ersten Mal volltanken dan die 25ml/10L Sprit also für 48l-Tank = 120ml.
Machst du das bei jedem Tanken?
Und wenn du dann nur 20l nachtankst machst du dann 50 ml Additiv dazu?Wenn der Tank fast leer, Additiv komplett rein kippen und dann da drauf volltanken. So mache ich das.
-
Mir war ein Fehler unterlaufen... Ich habe 12679294 drauf mit Vermerk:
„Verbesserung der CFMD-Diagnose“
Was heißt das??