Beiträge von Infinite
-
-
Kurzes Update, meine Ruckler sind noch immer weg. Bleibe weiterhin dabei nach jedem dritten Tanken mal ein Döschen LM 5153 in den Tank zu geben. Vom FOH auch empfohlen.
Mir ist der Aufpreis egal, Hauptsache der Wagen läuft schön rund in allen Lebenslagen.
-
Hey, was ist denn eigentlich wenn man bei jeder Tankfüllung diesen Reiniger dabei schüttet? Ist doch im Grunde nur gut für den Motor. Vielleicht hätten dann alle Ruhe mit den Ruckelproblemen?
Kam mir nur so in den Kopf. Wenn nicht, vergesst es schnell wieder...
-
Hey, kurzes OT weil ich denke ein Thread dafür wäre unnötig... Bekommt man Additive wie z.B. von Liqui Moly an jeder Tankstelle?
-
Gewechselt, du hast recht. Habe nochmal die Papiere gelesen. Du hast recht! Mein Fehler...sorry
Jetzt heißt es mal abwarten auf Langzeit.
Lieber Gott, bitte lass den Wagen die nächsten Jahre so laufen...
-
Hallo, war gestern bei Inspektion und hatte direkt das Ruckeln im Leerlauf und beim kalten Beschleunigen bemängelt.
Was soll ich sagen, die Sache ist nun absolut im Griff. Habe gefragt was unternommen wurde, daraufhin sagte mir der Meister, das der Ölfilter gesäubert wurde, ein Additiv in den Tank gekommen ist und er mir ein Softwareupdate drauf gespielt hat. Wollte mehr von diesem Update erfahren, aber er wusste selbst nicht genau was dieses beinhaltet, das wurde extra mit Opel telefonisch besprochen und drauf gespielt.
Bin jetzt happy Yayy
-
150 PS Motor? Das ist natürlich schade und erschreckend bei dieser Fahrleistung! Hattest du das neue Öl drin? Kamen die Fehlzündungen durch die LSPI‘s?
Und hattest du schon vorläufiges Ruckeln beim Gasgeben?
-
Habe gestern mal bei meinem Astra den Ölstand gemessen und mir auch mal den Dichtungsring angeschaut. Dieser ist bei mir auch dunkel verfärbt und die blaue Farbe hat sich etwas gelöst. Ist das weiter schlimm?
-
Das LSPI knacken? Ok, manche erzählten auch von einer ESP Fehlermeldung im Display verbunden mit dem Motorschaden.
-
Wie macht sich ein Motorschaden bemerkbar?