Das wird schon.
Ja sag mal bitte Bescheid was da Phase ist
Ich hoffe das wir mit unserem nicht so ne Probleme haben werden.
Das wird schon.
Ja sag mal bitte Bescheid was da Phase ist
Ich hoffe das wir mit unserem nicht so ne Probleme haben werden.
Armes Rudi Rüssel Und du musst vermutlich bis morgen warten gell? ich hoff das nur n Softwareproblem ist. Drück dir die Daumen
Also einen Namen für's Auto war jetzt auch nicht so wirklich mein Ding. Allerdings habe ich ja eine Frau und die nennt ihren Skoda Fabia liebevoll "Moppy". Irgendwann hat es mich dann auch erwischt und ich nenne diesen mittlerweile auch so, also musste für unseren neuen K dann auch ein Name her
Unser wird bei Abholung auf den Namen "Didi" getauft
Das Tracking funktioniert nur, wenn OnStar über deinen Händler vor-registriert wurde. Wenn du das selbst gemacht hast, dann geht es nicht. Du müsstest das Konto löschen und neu vom Händler anlegen lassen.
Ah super. Vielen Dank Ducki.
Dann werd ich meinen FOH mal besuchen, sobald er aus seinem Urlaub von meinem Geld zurück ist
Alles klar. Danke dir Tino
Ja das stöbern hier ist aufjedenfall ein guter Zeitvertreib. Allerdings muss ich sehr viel lesen um den Monat rum zu kriegen
Hallo zusammen,
ich bzw. wir sind seit heute hier angemeldet und ich wollte mal "Hallo" sagen
Wir haben am 22.05.17 unseren neuen K bestellt und der soll schon Mitte Juli bei uns sein
Wenn alles glatt läuft, der K nicht gerade an nem Montag gebaut wird, oder die Mitarbeiter am Band nicht besoffen sind , sollte der K einen Benziner mit 125PS ohne S/S bekommen, in Quarz-Grau lackiert sein und ausstattungstechnisch das Komfort-Paket, anklappbare Außenspiegel, LM-Felgen 17" in schwarz, IntelliLux LED-Matrix Licht, sowie PDC vorne und hinten enthalten.
Wollte mal fragen, weil ich das gerade mit dem Tracken gelesen habe, wie funktioniert das? Und was brauche ich dafür für Daten?
Bei myOpel bin ich bereits registriert
Gruß