Beiträge von Stacki

Genau dieser Punkt ist in Deutschland aber nicht erlaubt. Du darfst dein Auto nicht einfach im Stand laufen lassen um es zum Beispiel aufzuheizen. Genauso wenig übrigens, wenn du in der Zwischenzeit die Scheiben enteist. Ich weiß, dass das anders gelebt wird, aber das ist der offizielle Standpunkt.

Also ich denke das mit dem Warmlaufen kann man doch auch mit ner Standheizung lösen. Ist auch besser für den Motor, da der Kühlkreislauf schon mit vorgewärmt ist.

Bei mir war es so, dass mein FOH mich angemeldet hat. Hab dann von Onstar eine Mail mit einen Link bekommen. Mit Link Konto bestätigen - dann sollte der Zugang auch mit der App klappen. In der App waren dann aber nur die normalen Opel-Funktionen. Nach der Auslieferung im Auto den blauen Knopf drücken und Bescheid sagen dass Mann nun das Auto hat - dann die App schließen und neu öffnen - wird dann aktualisiert und dann sind auch die OnStar Funktionen in der App.

Gruß, Stacki

Hallo an alle.
    Bin auch seit kurzem hier. Und was soll ich sagen - am 20.03. einen K bestellt und heute bekommen. 1.6 TDI ST Automatik mit allem außer Schiebedach und AHZV in Quarz grau. Bin grad auf den Hof vom FOH gefahren, als er ihn in den "Showroom" gefahren hat. Als der ganze Papierkram dann erledigt war und mich endlich reinsetzen konnte, ist mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gewachsen welches nicht mehr weggehen will. Werde dann gegen 23:30 mein Frauchen von Arbeit abholen zum LED - Licht testen und auf Umwegen über Landstraße nach Hause fahren.

Mein Profil aufhübschen werde ich dann später machen und auch noch Bilder reinsetzen.

Liebe Grüße an alle aus Leipzig,

Der Stacki