Na der steht ja tip top da!
Gefällt mir sehr sehr gut.
Beiträge von bvl
-
-
Leer natürlich. Also so leer, wie @Spardose das beschrieben hat.
-
So dachte ich anfangs auch:
2. USB Stick (diesmal mt ganz anderen Dateien) eingesteckt - und siehe da alles Super.
1. USB Stick (mit den neuen/geänderten Dateien) eingesteckt - und siehe da, das 900 erkannte den neuen Stick und hat alles korrekt neu eingelesen.Den ersten Stick würde ich auf jeden Fall jetzt nochmal probieren.
Auf jeden Fall aber prima, dass nun dein Problem zunächst gelöst ist, freut mich.
-
Die Menschheit verroht und verdummt (ist nicht unabhängig voneinander).
Die Natur findet immer einen Weg. -
Bei der Verteilung rechts links ist das recht klar. Dann kann ich gegenüber links rechts ganz weglassen, es es denn, da liegt dann noch ein Schnitzel als Wegzehrung
Damit rumspielen würde ich auch nicht - da hätte ich jetzt gar keinen Grund zu - der paßt für mich genau so, wie er ist.
Gerade darum interessiert es mich aber, welche Gewichtsverteilung er eigentlich hat. Man hat ja daran durchaus auch gearbeitet (z.B. die Batterie nach hinten gebracht).
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, welche Gewichtsverteilung beim Astra K 1.6t anliegt (VA:HA)? -
Allerdings. Der Konter war nicht schlecht.
Perfekt wäre er gewesen, wenn du jetzt noch ein Photo von deinen Pedalen mit Plüschbezügen geliefert hättest - wür die empflindliche Haut von Männerbäckchen
-
na gut, man liegt jetzt nicht immer wärend der Fahrt fortwährend mit dem Gesicht auf den Pedalen.
Selbst ich führe dieses procedere lediglich gelegentlich durch, wenn ich Angst vor der Kurve habe (da unten sehe ich sie dann nicht) und ich dennoch besonders schnell durchfahren möchte (lege ich mich mit dem Gesicht auf die Pedale, liegt ja auch der Schwerpunkt tiefer.Ehrlich gesagt: Mir wäre das nie erwähnenswert aufgefallen, denn normalerweise sieht man von dem ganzen Gerappels dort unten - genau - nichts.
-
Keyless ist totaler Quatsch, aber echt toll!
Ich hatte das schon beim Astra H und Keyless war MUSS-Anforderung an meinen neuen.Elektrische Parkbremse ist kein quatsch und bietet durchaus Vorteile (aber auch Nachteile) (das kann man ja alles auch im weltweiten Netz mehr lang als breit nachlesen).
Für mich war die elektrische Parkbremse eine DARF-NICHT-Anforderung. Ich fahre nicht mal Mietwagen mit elektrischer Parkbremse. Ich stehe auf blind beidenbare Reißleinen und sie hat mich auch schon gerettet. -
In der Stadt lebende leben sicher nicht gesund. Autoabgas sei dank. An einem früheren Arbeitsplatz konnte ich es aber einer bestimmten Stelle immer riechen und beim Atmen spüren, dass da einfach andere, total beschissen Luft war. Und da muss man was machen.
Mein Vorschlag ist immer noch: Laßt die Leute, die von zuhause aus Arbeiten können, auch mal von Zuhause aus arbeiten. Und schön bekommt man die Schadstoffbelastungen in null-komma-nix deutlich nach unten. Und die Leute glücklicher macht man gleich auch noch. Und reicher auch. Und weniger Büroraum und Parkaum braucht man auch. Und eigentlich könnte jeder damit ziemlich glücklich sein. Aberdas wäre ja zu einfach....
Ich bin ja schwer böse zu kriegen. aber:
Mir geht das auf den Sack, dass letztlich die kleinen, die eh am dümmsten dran sind und sich nicht wehren können und alle die, die die größte Scheiße machen, immer mit einem blauben Auge davonkommen (wenn überhaupt).
MIR GEHT DAS AUF DEN SACK - MIR GEHT DAS AUF DEN SACK - MIR GEHT DAS AUF DEN SACK!PS: Ich frage mich nun - wo Volkswagen so tolle Verkaufszahlen hat (nach den Skandalen!): Wie kann man sich trauen, sich noch mir einem neuen Volkswagen auf die Straße zu bewegen? Ich würde mich sowas von schämen...