Beiträge von bvl
-
-
Ich habe mein Öl von meinem FOH wesentlich billiger bekommen...
OK, war ein Sonderpreis, aber wirklich vieeel billiger. -
der @bvl bringt mich auf eine gute Idee
die Eisenbahn könnte ich mal wieder auspacken das hab ich schon lange nicht mehr gemacht uiiiiiiii [Blockierte Grafik: http://www.einhamburgerjung.de/smileyuniversum/eisenbahn/1011.gif]Frau mit Modelleisenbahn....
ähm.... bist du eigentlich schon verheiratet? Hochzeitsmotto "Essen, Spielen, Astra fah''n
Mich dünkt, du bist 'ne gute Partie. -
Die Farbe ist gerade in der Seitenansicht schon sehr schön.
Sieht edel aus und die Chromdachleiste bildet eine schöne fliegende Linie...Mir gefällt das sehr gut.
-
@potter
Das geht mit einer digitalen elektrischen Eisenbahn.
Sprachanruf an einen PC, der kommuniziet via Bluetooth mit der digitalen Eisenbahnsteuerung, die wiederum sendet ein "Dampfen"-Signal an eine Dampflok. Die sendet dann das Rauchsignal.Alles super einfach und super praktisch... und ein Grund dafür, sich mal wieder eine elektrische Eisenbahn zuzulegen.
Nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten -
-
@AstraMokka
Das war aber dann sicher Öl + Filter + Arbeitslohn, oder?
Das Öl selbst ist ja wesentlich billiger... -
@Karle
Meiner ist Modelljahr 2017.5, da steht für den 1.6DI Turbo noch Dexos 2 drin.
Leider gab es auch kein Papier dazu, welches die Änderung enthält. Zum Glück habe ich das Öl direkt beim FOH geholt und mich beraten lassen. -
-
Original GM-Öl Dexos 1 Generation 2 vom FOH-Meister persönlich in die Hand gedrückt (nachdem mir das im Handbuch genannte Dexos 2 mir an der Kasse direkt mal aus der Hand genommen wurde mit der Aussage - dieses könne meinen Motor schädigen und es würde schon seit einiger Zeit Dexos 1 Gen. 2 genommen, und das wäre auch in meinem Motor ab Werk drin - das Handbuch wäre nicht aktuell.