Beiträge von bvl

Ich hatte das Problem auch schon und kann es reproduzieren, in dem ich auf dem USB in der Ordnerstruktur navigiere.
    Das System wird dann plötzlich langsam und häng sich nach 1-2 Minuten ganz auf.

Ich kann das aber verhindern, in dem ich das entweder unterlasse oder schnell auf Radio umschalte und dann zurück auf das Abspielen vom USB-Stick.

Da ich die Ordnerstuktur aber fast nie nutze sondern alles über Genreauswahl oder Albumauswahl regele, ist das Problem für mich keines, was ich reklamiert habe oder wofür ich Änderungen am Fahrzeug riskiere.

1,6 DI Turbo, Schalter.

Aktuell etwa 4500km und führe Buch über die Verbräuche (nicht, dass es mit auf den absolutverbrauch ankäme - wohl aber auf mögliche Veränderungen).

Normales Tagesfahrprofil, in einem Gebiet, in dem es fast überall bergauf oder bergab geht - Fahrweise sehr ruhig, vorrausschauend - wenn frei und ohne Tempolimit aber auch agil.

ca. 8km Ortschaft, Tempo 30
    ca. 3km Ortschaft, Tempo 50
    ca. 6km Landstraße, Tempo 70
    ca. 13km Landstraße, Tempo 100
    ca. 21km Autobahn, Stop and Go
    ca. 51km Autobahn, Tempo 80-130
    ca. 9km Autobahn, freie Fahrt (offiziell, reell aber meist soviel Verkehr, dass mehr als 150 selten drin sind.

Landstraße 100 - da wird auf etwa ein Drittel der kurvigen Strecke auch mal ordentlich rausbeschleunigt (voll as voll can je nach Straßenverhältnissen).
    Auf den 9km Autobahn freie Fahrt ist vielleicht mal für 2 km Vollgas möglich (immer wieder mal von 120 auf 200, über 200 geht ganz selten.

Das ganze gibt dann genau 10l auf 100km (+- 0.2l).

Wenn man es übertreibt dann kann man aber auch 14 und mehr Liter durchpusten.
    Und wenn man es in die andere Richtung übertreibt, dann habe ich auch schon 7,4l geschafft.
    Bei sanfter Fahrweise auf ebener und freier Strcke mag das auch mit viel Ruhe im Gemüt auch regeimäßig drin sein.
    Mache ich nie wieder. Da bin ich mit dem Fahrrad flotter und war eher eine Verkehrsbehinderung.

Bin aber ebenfalls hoch zufrieden.