Bei meinen gibt es ebenfalls keine Einstellungen bezüglich der Sporttaste.
Beiträge von bvl
-
-
(wollte nur sagen: Es gibt keinebessere Hälfte, die mir dem Punkt widersprechen könnte...
-
Des Nachts kommt aber der Sternenhimmel gut...
-
Sagst du!Und was sagt deine bessere Hälfte? Wahrscheinlich Schmirgelpapier 80er Körnung!
Haben mich alle mit den Worten "Baby-Arsch" verlassen
-
Was ich in diesem Zusammenhang generell nicht verstehen kann:
warum geht der schwarze Dachhimmel nicht in Verbindung mit dem Schiebedach? Ist das eine andere Konstruktion, die man mit dem Schiebedach nicht verbinden kann?
Ich meine, ist doch blöd. Auf diese Weise geht Opel "Umsatz" verloren, weil es sicher einige Interessenten gibt, die sehr gerne beides genommen hätten
Ich hätte mir auch das Schiebedach gewünscht. Hatten mein Händler und ich auch so konfiguriert - durch Zufall dann gesehen, dass der schwarze Himmel sich erhellte.
Es ist zwar möglich, schwarzen Dachhimmel mit Schiebedach zu kombinieren - aber nicht ab Werk und ist wie vieles nur eine Frage des Preises: kostet nach erster Schätzung (war nur mal so ein freier grober Schuß, nicht berechnet) meines Händlers möglicherweise etwas im Bereich von 2000 Euro. Das war mir das Schiebedach dann doch nicht wert.Und was soll ich sagen: Früher bin ich IMMER mit offenem Fenster gefahren. Mit dem neuen IMMER mit geschlossenem. Schon weil er so schön leise ist. Darum könnte es gut sein, dass du das Schiebedach nicht vermissen wirst.
-
Baujahr '72 - und immer noch ne Haut so zart wie'n Babypopo
-
@Schwatti
Dann wünsche ich dir schönes Wetter und ein wenig Wärme - ich habe die letzten Wochen gar nicht waschen können - was ne Quälerei. Da fange ich inzwischen an, die Lüftungsdüsen zu detailen :-). Aber gestern konnte ich wenigstens mal den gröbsten Dreck wegmachen. -
Dachte dass ich das schon gesehen hätte, zumindest hatte ich schon mal eins gesehen was deinem sehr ähnlich war
Das kann gut sein. Unser Forenkollege @FlowRyan hatte einst ein ähnliches Video bei Youtube hochgeladen.
-
@Schwatti
Herzlichen Glückwunsch - gefällt mit sehr sehr gut! Das Blau ist wirklich fast mit einem Schwarz zu verwechseln... aber eben mit einem schwarz, bei dem man deimal hinschaut - beim erste Blick "Scharz!", beim zweiten Blick "Das ist schwarz, oder doch nicht?", beim dritten Blick, "Das ist aber blau, oder schwarz?".Finde ich immer schön, diese Subtilität!
-