Beiträge von bvl
-
-
Mir ist, als wäre es gestern gewesen... furchtbar.
Aber es ist ja meistens so: Man will nicht auf die Party - denkt, das ist doch nix. Und genau diese Party ist dann die, von der man sich noch Monate später begeistert erzählt.
-
Geht mir genau so... allerdings muss ich schon sehen, dass ich bis spätestens 7:15 auf Arbeit bin (auch wenn da dann noch geschlossen ist). Sonst steeeeeeht man und steeeeht man. Furchtbar. Stop and Go ist noch schlimmer als ganz stehen.
Ich mags, wenn der Verkehr einfach im Flow ist... machmal denkt man auf der Bahn ja, man wäre im Krieg, und dann frage ich mich, was denn überhaupt der Preis für den Gewinner ist...
-
Ich wollte nicht arrogant erscheinen. Aber jetzt wo du es erwähnst: Ja.
-
Zu teuer, zu weit weg - aber machen würde ich so ein Training schon sehr sehr gerne.
-
-
Auf dem linken Lenkradsteuerkreuz nach oben drücken. Im UpLevel-Display wird die aktuelle Einstellung dargestellt. Durch wiederholtes drücken der gleichen Taste schaltest du durch die Einstellungen "nah - mittel - weit - nah -mittel - weit - ...".
-
Erlebnis gestern:
Bodo: "Hallo Svenja [Name geändert], hier ist Bodo. Ich brauche eine Navigation zu einer Apotheke..."
Svenja: "Hallo Bodo, wo fahren Sie denn gerade hin"
Bodo: "Ich wollte jetzt von der Ax abfahren und dann in Richtung y".
Svenja: "OK, dann fahren Sie ab besten zur abc-Apotheke - liegt auf dem Weg. Ich spiel's in ihre Navi ein."
Bodo: "Super, danke. Und übrigens: Hat ihnen schon jemand gesagt, dass Sie Gold wert sind?"
Svenja: ":-)"Erlebnis heute:
Ich hatte meine Jacke (mit Autoschlüssel darin) in den Kofferaum gelegt, dann den Kofferaum zugemacht. Auto hupte drei mal. Nun ging der Kofferaum nicht mehr auf. Die Fahrertür war aber aufgesperrt (und nur die, und warum auch immer).
OnStar angerufen: "Könnte ihr mir mal den Kofferaum aufmachen?".
Schwupp, Kofferaum auf.Schon cool. Und immer da.
-
Ich war bezüglich des Matrix-Lichtes SEHR SKEPTISCH.
Ich habe gedacht, das wäre doch quatsch. Und ich habe es trotzdem gekauft (hätte ja sein können, es ist doch kein Quatsch - jeder hat eine Chance verdient).Seit dem sind Hanni (Matrix links) und Nanni (Matrix rechts) nie mehr abgeschaltet.
Ich hatte nie den Eindruck, es liefe was verkehrt. Ab Tempo 140 schaltet sich Hanni etwas dunkler. Darf sie auch.Top, die beiden. Heute denke ich "wat haste Glück gehabt, dass dein Händler dir gesagt hat "kauf es"".
Und ehrlich gesagt: Ich überhole auf der Landstraße nachts nur noch sehr selten, weil ich einfach gerne Hanni und Nanni bei der Arbeit zuschaue.Besser wäre für ich persönlich nur noch, wenn man noch mehr Matrix-Einheiten hätte.
Einziges Problem ist: Ich kann nicht mehr ohne leben
-
Wenn ich in einer garagenartigen Situation parke, dann meldet sich der vordere Sensor auch. Aber eher kurz, man könnte es in der Tat interpretieren als "hey du, hier vorne ist übrigens 'ne Wand - weißte Bescheid".
Der Auffahrwarner hatte bei mir Anfangs denkbar ungünstige Falschwarnungen gebracht. Danach hatte ich die Lämpchen abgedeckt und die Distanz auf kurz gestellt. Seit dem habe ich nix mehr von ihm gehört, obwohl ich ihn zwischenzeitig auf lange Distanz gestellt und die Abdeckung wieder entfernt habe. Ich habe mehrfach versucht, die Warnung zu provozieren (dicht auf ein Hindernis auffahren und im letzten Moment ausweichen) - aber da rührt sich irgendwie nix.