Beiträge von bvl


    Die Forensoftware ist blöd. Ich kann nur ein einziges Like pro Post vergeben.
    Hier also alternativ ein Doppel- und Dreifach-Like!!!

    Es gibt ja ganz verschiedene Typen von Autobesitzern.
    Im Winter wird auch nicht versucht, bei Wind und Wetter zu putzen (außer innen).
    Aber gerade im Winter gilt: Salz runter. Das reicht dann aber auch mal eine Waschbox und eine Vorwäsche mit der Schaumpistole. Das grobe Salz muss halt runter.


    Im Sommer hingegen, wenn das Wetter schön ist, und das Waschergebnis auch mal 3 Tage erhalten bleibt, kann - insofern man denn von einer gewissen "Objektophilie" befallen ist - kann Autowaschen auch entspannend sein. Dazu ein bisschen Lala... und die Formen des K erkunden.


    Waschen kann aber in der Tat auch richtig ärgern - wenn es für einen eine Pflicht ist - oder wenn man dabei dann die Kratzer, Steinschläge etc. findet. Oder wenn nach der Wäsche das Wetter wieder nicht mitspielt und das Ergebnis nicht von Dauer ist. Dann muss man sich sagen können: War ein entspannender Nachmittag, an dem man einfach mal an nichts gedacht hat.


    Der eine liebt sein Auto, für den anderen ist es ein Gebauchsgegenstand für ein möglicherweise sogar vorab bekannte begrenzte Zeit.

    So - neues von der Treibstoffverbrauchsfront.


    Ich habe freie Straßen nutzen könne - Autobahn wie Landstraße: Und was soll ich sagen, der Astra kann auch treibstoffgünstig - vorrausgesetzt man kann flüssig auf einer Landstraße laufen lassen, hat keine Sonntagsfahrer vor sich, kein Berufsverkehr, keine Staus, keine ständig Berg- und Talfahrt: 7,6 Liter/100km. Und die Fahrt was sooo entspannend.

    Heute wurde mein Seitenschweller gerichtet. Da waren zwei Klips, die nichts halten. Also wurde das ganze schön verklebt und fachmännisch verbunden.


    Morgen kann ich den Verband abnehmen, und alles ist heile.