@potter
Stimmt schon. Aber ich habe das so noch nie erlebt.
Wie gesagt werden die Räder jetzt nun doch bei Ford draufgemacht. Da hieß es: "komm einfach vorbei, ist ja flott gemacht."
Beiträge von bvl
-
-
Dann will ich mal hoffen, dass die Teile programmiert werden können.
Ansonsten ist die Frage nur, was besser ist: Unprogrammierte Winterreifen oder gar keine Winterreifen. Ich habe 4 FOHs angefragt. Termni für das Wechseln der Räder (Reifen sind schon auf der Felge) frühestens in 2 und 3 Wochen!Nein, wir sprechen nicht von einem Cabrio-Umbau.
Wir sprechen von Räder abschrauben, Räder dranschrauben, programmieren, fertig.
Habe ich auch in mehr als 20 Jahren noch nie erlebt. -
Ich stimmte Karl vollkommen zu.
ABER, ich möchte auch hinzufügen, dass es in Jahre 2017 Standard ist, dass Updates vollautomatisch durchgeführt werden können; dass sie prüfen, ob ein Update möglich ist; dass im Fehlerfall ein Rollback (zurückrollen auf einen vorigen Softwarestand) durchgeführt werden kann, und dass ein Software keinen funktionslosen Zustand zurücklasst.
Ich hätte an meinem Fahrzeug zwar auch nicht selbst ein Update durchgeführt - aber das ist was anderes, denn ich werde auch nicht erlauben, dass jemand anderes ein Update durchführt, wenn es nicht ZWINGEND.
Daher kann ich - unter Berücksichtiung der bekannten Informationen - sysop das Update selbst aufgespielt hat.
Klar muss aber - gerade als ITler - sein, dass es eine fehlerfreie Software nicht gibt. Klar ist aber auch - Stichwort Erwartungskonformität, dass mit einem Totalausfall des System nicht zu rechnen war.
-
Meine sind auf jeden Fall von Schrader.
Ich hoffe der FOH (FOrd-Händler) kann die Programmieren...Was passiert eigentlich, wenn man einfach gar nicht programmiert?
-
Ich habe mir ein weiteres Mobiltelefon besorgt (swissone SC560).
Damit funktioniert BT nun ohne Verbindungsabbrüche. Und gut aussehen tut's auch noch (eben irgendwie schweizerisch). -
Das hört sich ein wenig an als wenn ich mich freuen sollte das ein von mir verursachter schaden bezahlt wird.
Nein, so hört es sich nicht an. Eher so: "Freu dich, dass ein von Dritten verursachter Schaden bezahlt wird."
Was dir die Mehrheit hier sagen möchte ist wohl, dass das nicht immer so gut funktioniert. Und wenn die gegnerische Versicherung ordentlich löst und trotzdem jeder angerannt kommt wg. ein paar Peanuts, dann hört das ganz schnell auf. Und eigentlich wünschen wir uns doch alle nur, dass wir bei einem Unfall irgendwie ordentlich aus der Sache rauskommen. Sowohl als Schädiger, als auch als Geschädigter.
-
Der Waschhandschuh mit dem Daumen ist cool - ich habe echt schmunzeln müssen.
Aber der Daumen mach gerade um die Ecken rum echt Sinn - ich glaube den besorge ich mir auch -
ist doch alles gut ausgegangen. Der Nachgeschmack blebt immer - klar. Aber so ist das halt.
Auf die 20-30 Euro würde ich nicht pochen. Die Versicherung hat das gut gelöst. Da muss man nicht mehr nachkobern, sondern die Kirche im Dorf lassen. -
meiner hat ebenfalls 7 Jahre auf dem Buckel, noch ohne degenerative Verstimmungen.
-