ich weiß....
Beiträge von bvl
-
-
Mal ne Frage.
Bei Keyless habe ich ja dennoch den "Schlüssel" immer dabei und dennoch Tasten zum Fern Ver-/Entriegeln.
CH funzt doch sicherlich wenn ich das Auto ebenfalls per Taster auf der Fernbedienung entriegle und funktioniert nicht wenn ich das Auto per Knopfdruck an der Tür entriegle - korrekt?
LH funzt vermutlich generell wie beim normalen Schlüsselsystem?
Bin jetzt durch den Thread hier bisschen durcheinander
Wenn ich bei meinem - trotz entsprechnder Einstellung - das Auto mit der Taste auf dem Griff öffne, passiert mit dem Licht nix. Und beim Schließen passiert mit dem Licht ebenfalls nix. Nix mit LH. Aber bei meinem Karren funktioniert eh fast nix wies es soll - deswegen wundert mich das nicht mehr.
PS: Wenn du das LH haben willst, muss du bei geöffneter Tür den Blinkerhebel ziehen oder drücken (weiß nicht mehr genau).
-
Wie lange ist dein "Moment"?
Mir ist bislang eine Verzögerung nur aufgefallen, wenn ich einen neuen Stick eingesetzt oder Änderungen am Stick vorgenommen habe. -
Ich lasse mir jeden Morgen meinen Arbeitsplatz aufs Navi schicken. Sage Firmenname und Ort, und das klappt schon mal in einer Minute (heute hat 6 Minuten gedauert - das ist dann schon anstrengend - vor allem weil die meisten, die ich bisher dran hatte, recht weit vom Muttersprachler weg ist).
Einmal hatte ich eine englischsprechende Dame dran. Die holte sich dann eine deutsche Muttersprachlerin als Dolmetscherin dazu. Das hat mich dann schon wirklich überrascht.
Die benutzen nach Aussage eines Beraters auch unter anderem Google.
Da kann man man auch mal sagen "ich möchte zum Rewe oder Edeke (keine Ahnung welcher Laden das ist) in XYZ." Das klappt schon.
Als ich das erste mal fragte, wie den der Zustand des Fahrzeugs so sei, hieß es: "Alles ok, was soll schon sein bei 234km".Hemmungen hatte ich zunächst auch. Dann habe ich die Datenschutzbestimmungen vom 24.10.2017 bekommen. Seit dem habe ich da keine Berührungsbedenken mehr.
-
Ich habe derzeit einen 64GB-Stick in Verwendung, der zu funktionieren scheint.
Derzeit sind darauf 2244 Dateien (aufgrund der vielen Hörspiele, die halt gesplittet sind).Was passiert denn, wenn man die 2500er Marke überschreitet?
-
Die Felgen stehen dem K extrem gut.
Du scheinst ihn ja ziemlich lieb zu haben -
Ich errinnere mich noch an meine Dampfmaschine aus der Kindheit.
Die hat immer funktioniert. Das war Technik, die hatte man im Griff.Ich geht glaube ich jetzt mal damit spielen... die habe ich nach 35 Jahren immer noch...
-
Der Astra ist ok. Aber dafür reichts nicht.
-
Ich habe grad nur ein Bild aus dem Konfigurator, welches meiner Anordnung mindestens nahekommt, wenn nicht identisch ist:
-
Stimmt. Ich habe ein Handbremse.
Im vorderen Teil befindet sich ein Tonnenascher.
Wenn man einen Kaffee mitnehmen möchte, muss man (weil man sonst durch eine vorgezogene Armlehne nicht dran kommt) den Tonnenascher rausnehmen. OK, man könnte ihn in die hintere Öffnung setzen, aber die ist wiederum zu groß.