Bei mir sind es 2127 Titel.
Die Spracheingabe funktioniert nun wieder reibungslos (außer bei so ein paar, die ich scheinbar nicht passend ausspreche).
Beiträge von bvl
-
-
Habe nun einen Stick neu formatiert und die Musik aufgespielt. Den Stick habe ich ins Auto gesteckt, erst dann das Radio an.
Alles erkannt, Spracheingabe funktioniert wieder hervorragend.
Ich teste jetzt mal nicht, woran es tatsächlich gelegen hat - never change a running system... -
Ich habe jetzt mal einen ganz neuen Stick gewählt und einie Musik dort draufgespielt.
Der neue USB-Stick wird erkannt, inkl. der Tags.Allerdings kann nun kein Titel, Genre, Album oder Interpret mehr per Sprache angewählt werden.
"Genre Klassik abspielen" sagen - das Navi fragt nach, welches Genre abgespielt werden soll.
Man sagt nun "Klassik" - erkannt wird das aber nicht. Statt dessen möchte er den Titel "80" abspielen, den es aber auf dem Stick gar nicht mehr gibt und stößt dann eben auf dieses Problem und meldet, dass er "80" nicht finden kann.Gerade, da ich verschiedene Genres für verschiedene Stimmungen gewählt habe, war das ein für die Sprachwahl prädestiniertes Ding. Bevor ich an den Stick rumgeändert hatte, konnte ich per Sprache wunderbar alle Genres, Interpreten, Titel, Alben auswählen und es klappte.
-
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass ich bei der Musikzusammenstellung auf dem USB-Stick nicht alles richtig gemacht habe - einige Tags aber ich falsch eingetragen (oder fälschlicherweise leer gelassen).Ich habe das nun auf dem USB-Stick korrigiert. MP3Tag und Windows zeigen das auch korrekt an.
Stecke ich den USB-Stick aber wieder ins Auto, sieht alles wieder aus wie vorher. Das Intellilink scheint das ganze also irgendwo zu puffern.
Frage nun: Wir kann ich das Intellilink dazu bewegen, den Stick neu einzulesen? Ich habe auch mal versucht, einen zweiten USB-Stick einzusetzen, damit er bei wiedereinsetzen des ersten alles neu einliest. Tut er aber nicht.
-
Ich bin nicht Probe gefahren - schließlich habe ich derzeit nicht vor, einen zu kaufen - da lass ich lieber erst mal potentielle Käufer den Tag nutzen, mal reinzuschnuppern.
Dringesessen habe ich ja die Tage schon mal, und ich finde auch den Astra schöner - der Grandland X weiß aber auch zu gefallen.
Erfreulich war aber das Fahrbild - der Grandland X macht, wenn er an einem vorbeifährt, einen sehr soliden, souveränen Eindruck.
-
So, komme gerade von der Grandland X Premiere. Was sehr schön, nette Gespräche, ein sehr schöner weißer Grandland X mit schwarzem Dach und groooßen Felgen war im Testfahrtbetrieb..
Ich habe den Astra heute das erste im Nicht-Sport-Modus-Betrieb bewegt. Fühlt sich an wie ein ganz anderes Fahrzeug. Das Gaspedal schein sich 3 mal so tief runterdrücken zu lassen. Im Sportmodus liegt auf den ersten paar Zentimetern schon direkt Leistung an der Kette.
Ergo: Wer überlegt "mit Sporttaste oder ohne", dem kann ich "mit" sehr empfehlen.
-
@chief: Dieser Thread würde besser in die Kategorie Hifi/Telefon passen. Ich schlage eine Verschiebung vor...
-
Ich verwende ein Nokai 3310 (2017) und ein Navi 900 Intellilink.
Ich erlebe etwa alle 15km eine Trennung der Bluetooth-Verbindung. Ich nutze (ist kein Smartphone) weder Android Auto noch Apple Carplay, sondern nur die Freisprecheinrichtung. Das Telefon wird aber automatisch sehr schnell wieder neu verbunden.Ich habe allerdings noch nie ein anderes Mobiltelefon probiert und habe auch kein anderes Bluetooth-fähiges Gerät, welches ich mit dem Milbtelefon zusammen testen könnte um zu klären, ob das Problem auf seiten des Navi oder des Handys liegt. Auch kann ich noch nicht sagen, ob der Verbindungsabbruch auch während eines Gesprächs auftritt - die Zeit wird das zeigen.
Mit einem Mitarbeiter meines FOH habe ich heute gesprochen - ihm persönlich war kein generelles Problem bekannt. Also beobachte ich das einfach mal weiter...
-
was mir besonders gefällt ist die Tieferlegung, werd ich nächstes Jahr im Frühjahr meinen wohl auch verpassen, steht ihm sehr gut, wie ich finde! Was hast Du denn da für Federn verbaut?
Das sind die Eibach-Federn (Eibach Pro-Kit)
-
Dass sich die Geister dabei scheiden - klar. Dass die Geschmäcker verschieden sind - auch klar.
Aber gerade beim Astra finde ich kann man eben das sportliche betonen, genau so aber das elegante. Beides funktioniert finde ich sehr gut.Ich freue mich auf deine Bilder...