@Black Knight
.... das geht mir leider auch so.
Aber trotzdem: An guten Tagen machts doch auch Freue, und das Ergebnis ist um so schöner, je schwerer es war, es zu erreichen...
Danach fahre ich dann Slalom um jede Pfutze....
@Black Knight
.... das geht mir leider auch so.
Aber trotzdem: An guten Tagen machts doch auch Freue, und das Ergebnis ist um so schöner, je schwerer es war, es zu erreichen...
Danach fahre ich dann Slalom um jede Pfutze....
Sehr geil.
Die Farbe nähme ich auch...
Ein Händler, der ein neues oder auch gebrauchtes Auto nicht blitzblank abliefert, kann nicht erwarten, dass man nochmal viel von ihm erwartet. Schon gar nicht, dass man das nächste Auto auch dort kauft.
Ein nicht frisch gewaschenes Fahrzeug ist zwar nicht schlechter als ein verstaubtes. Aber es ist eine Frage des Anstandes gegenüber dem Kunden und der Wertschätzung desselben sowie des Produkts.
Chinesen kopieren ja gerne und sagen, dass es eine Ehre für den Kopierten sei
12,8cm.
Ist das der neue Höherlegungssatz von Eibach?
Ich mach nur Spaß...
Es gibt sehr viele Straftaten, die nicht belangt werden. Nötigigungen, Beleidigungen, massive Bedrohungen etc. pp. werden sooooo häufig nicht belangt.... da muss man schon selbst mit zurechtkommen. Ich habe schon Anzeigen erstatten wollen, bei denen es dann hieß: "Kannste knicken, du warst alleine" und "Kannste knicken, der Zeuge gehört zur Familie"....
Das was ich mir wünsche ist lediglich eine klare Regelung:
- Entweder Dashcams werden verboten (und das immer)
- oder aber sie werden als Beweismittel erlaubt (und das immer)
- der beides, d.h. ich zahle 20 Euro Bußgeld und kann sie dafür als Beweismittel einsetzen (und das immer)
Dann kann man sich wenigstens überlegen, was man draus macht. Aber mal so mal so geht gar nicht.
...und es muss immer bedacht werden, dass das Fahrzeug auch pfleglich behandelt wird. Es werden eine ganze Menge Daten geloggt.
Also immer schön ordentlich die Flüssigkeitsstände überwachen, nicht überdrehen u. ä.
Also wenn der Gesamtpreis korrekt ist und man von Überführungs- und andern Kosten von geschätzen 600 Euro ausgeht) sind das an die 20% Nachlass.
Wenn du dafür das Fahrzeug direkt bekommst ist das ein toller Preisnachlass.
Bei mir liegt das auch in der Gegend (aber als Vorführer, was die Wartezeit um etwa 9 Wochen verlängert hat).
Ist das wirklich dein Ernst? Ich hab noch nie in meinen 33 Autofahrjahren ne Rettungskarte besessen bzw. gebraucht. Und meinst du nicht auch, daß die Feuerwehren von den gängigen Großserienmodellen selber Rettungskarten haben?
Die haben schon Zugriff darauf. Ich habe einen bekannten bei einer recht kleinen "Dorf-Feuerwehr", die aber öfter an einer kritischen Stelle auf der Autobahn zum Einsatz kommt. Er hat mir da schon einige Storys erzählt: Da wusste man erst ma gar nicht, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt. Die Rettungskaren wurden häufig erst gar nicht rausgesucht (entweder weil nicht im Equipment enthalten, oder gerade kein Handy im Internet, oder schlechter Empfang. Das hat er mit letzte Jahr mal erzählt, also noch recht aktuell.
Mercedes hat sowas auch. Die Kleben solche QR-Codes ans Auto, damit Rettungskräfte auf die Rettungsdaten zugreifen können:
Ob das allerdings so läuft, wie Mercedes sich das vorstellt?
Zudem gibt es natürlich nur die Fahrzeuginformationen. Persönliche wichtige Infos wie Blutgruppe etc. sind dann natürlich nicht dabei.