Prima!
Danke für den Beitrag - das wird sicherlich den ein oder anderen auf eine Idee bringen.
Ostern steht ja vor der Tür. Wäre doch ein schönes Geschenk für sich selbst...
Prima!
Danke für den Beitrag - das wird sicherlich den ein oder anderen auf eine Idee bringen.
Ostern steht ja vor der Tür. Wäre doch ein schönes Geschenk für sich selbst...
Getriebe und Schaltung waren bei meinen Opel bisher hier hakelig oder auf irgend eine Weise schwergängig oder unangenehm. Das gilt insbesondere auch für die Astras (F, G, H, und K).
Einzig würden - das ist persönlicher Geschmack - der Sportlichkeit des K Schaltwege etwas kürzerer Art gut zu Gesicht stehen. Aber für die normale wie zügige Fahrt ist das alles vollkommen in Ordnung. Ist halt kein Rennspochtfazzeusch, sondern nur eines mit sportlichen Ambitionen.
Ich bin damit zufrieden. Inzwischen habe ich auch verinnnerlicht, dass nach dem 5. Gang noch einer kommt. Hat aber etwas gedauert
Ich befürchte auch, dass du mit den Sommerpneus etwas flott gewesen sein könntest.
Aber das Auto an sich ist sehr schön gemacht. Die Farben schön dezent gehalten. Man kann da mit den Augen auf Entdeckungsreise gehen. Gefällt mir gut.
@FrEsch84 Hab's schon gesehen - ein A3-Mann...
Inzwischen haben wir 568 Einträge in der Karte. 6 mehr als vor 24 Stunden.
Ist doch schon mal ein guter Anfang.
Vielleicht kommt ja doch der ein oder andere dazu.
Bisher sind es 562 Eintragungen.
Hallo Forenfreunde,
ich habe mir die eben mal wieder die Mitgliederkarte (oben im Hauptmenü - Karte) angeschaut.
Nur 13,2% der Forenmitglieder haben sich in die Forenkarte eingetragen.
Ich fände es toll, wenn sich dort mehr Mitglieder eintragen würden und möchte eucht hiermit dazu einladen.
Wäre doch toll, wenn man Leute aus der Region finden könnte, vielleicht auch mal zu einem lokalen "Miniforentreffen" oder ähnlichem.
Immer an. ca. 5 Minuten vor Fahrtende aus.
Auto ausgemacht, ausgesteigen, abgeschlossen, aufgeschlossen, eingestiegen, und noch mal probiert?
Mal probiert auf den Radioknopf (Hardwareknopf) zu drücken und dann das Touchdisplay erneut zu bedienen?
(Hast du wahrscheinlich, aber möglicherweise im Schreck doch nicht)
Ich habe ein bisssel ein schlechtes Gewissen,
ich glaube ich habe den Thread hier durch meinen Kommentar in die falsche Richtung gleiten lassen....
Wir suchen ja eigentlich nach den Teilenummern der Klips.
Hmmm.... das ist ja doof (das Zeug kostet ja auch ein paar Mark).
Bei mir gehts, nach ungefähr 4 Monaten (!) bei etwa 60 los, wenn die Scheibe sauber ist.
Bei knapp 70 gehts los, wenn sie schmutzig ist. Das dann aber nicht zögerlich sondern etwa so: "schwupp".
Ich bin daher immer noch schwer begeistert.