@raynman - Ich bin zwar leidensfähig, aber 4 mal liegenbleiben nach 3 nicht mal 3 Monaten und 3500km wäre mir jetzt auch zu viel. Tut mir echt leid.
Beiträge von bvl
-
-
Immer ruhig mit den jungen Pferden...
Wenn das Display nicht defekt ist, kann es ein z.B. Teil des - ich nenne es mal Grafiksignalerzeugenden Systems - sein.
Auch bei einem Laptop kann sowas passieren. Da kann dann das Display defekt sein, eine Zuleitung, oder auch die Grafikkarte (das sind die einfachen Möglichkeiten). Und das mal was kaputt geht, was nicht so einfach zu finden ist, passiert bei - das wage ich zu behaupten - jeder Marke mal.
Da müssen keine Franzosen nach Rüsselsheim fahren, um aufzuräumen, und dafür muss auch niemand in den Ruhestand.
-
Wasser findet die dollsten Wege an Stellen, von denen man gar nicht weiß, dass es sie gibt. Zudem kann Wasser eine Zeit brauchen, um von A nach B zu laufen/sickeren. Und das sollte wo immer möglich vermieden werden.
Also auf jeden Fall den Fachmann ein Adlerauge drüber fliegen lassen...
-
Sieh es mal so, er hat sich an deiner Dämmung sattgefressen und hatte dadurch keinen Appetit mehr auf deine Kabel
Mal eine andere Frage: meint ihr, man könnte diese Zierleisten rund um die Fenster umlackieren (lassen)? Mein schwarzer Kombi hat leider schwarze Zierleisten und ich denke, in einem schönen satten rot sähe das doch sexy aus.
Klar, wir hängen uns jetzt alle Marderknödel an den Verteilerdeckel.
Wie so vieles ist das alles einzig und allin eine Frage des Preises - den ich allerdings auch nciht einschätzen kann. Sind das denn richtige Leisten - wie die Chromleisten nur in schwarz? Oder tatsächlich Gummi? Wenn es lediglich richtige Leisten sind, sehe ich keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.
Vielleicht geht auch so eine sprühbare Gummifolie? Die Könnte man einfach probieren, und wenn einem eine andere Farbe beliebt, abziehen.
Ein Beispiel ist hier zu sehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim Dynamic mit schwarzem Dachhimmel gibt es kein Schiebedach.
Sobald ein Schiebedach gewählt wird, ist der Dachhimmel hell. -
@Aspern
Deiner steht wirklich hervorragend da - ich freue mich da über jedes Photo deiner Urlaubsfahrt.Blaue Bremsen waren mein anfänglicher Favorit. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass man von dem Farbakzent bei den Bi-Color, die mir ausnehmend gut gefallen, eigentliich fast nichts sehen kann. Daher bin ich zu rot gekommen (und weil rot und Tieferlegung meiner Mutter es besser gefällt - für über 80 Lenze finde ich das ganz schön modern und sportlich (Thumsbs up für Mutti!).
Nächste Woche kommt mein FOH wieder. Mal sehen, wenn es ihn mal frei irgendwo hinstellen kann fahre ich nochmal schauen und entscheide mich dann. Auf den Bildern, mittels dere ich mir das immer schon mal photomontiere, sieht das alles schon wieder ganz anders aus, als wenn man in Natura davor steht. Da fallen einem ganz andere Aspekte auf.
Apropos: Ist euch auch mal aufgefallen,wie riesig der Tankdeckel ausieht? Der sieht gar nicht nach 7 Liter Super aus, sondern nach 50l Heizöl :-). Aber cool.
-
@u172701: Dann hat sich das System ja für dich schon jettz gelohnt.
Find' ich super.Der ADAC hat mal verschiedene Systeme getestet. Einige haben einen Unfall NICHT verhindert. Es was aber (ich glaube sogar immer) so, dass die Geschwindigkeit wenigsten doch reduziert wurde.
Und bei einem Aufprall kann jeder Stundenkilometer weniger entscheidend für die Unfallsausgang sein!
-
Sieht toll aus. Das blau leuchtet ja von hier bis Hintertupfingen.
Hätte ich mir so nich vorgestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen! -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neunen Fahrzeug.
-
Naja, was sollen sie machen... wenn kein Motor da ist, ist keiner da. Opel würde Dir mir Sicherheit und schon im eigenen Interesse gerne sofort einen geben.
Dass du dich darüber ärgerst ist natürlich dennoch verständlich. Aber das ändert ja nichts an der Situation.