The Opel aber has no a wery guads Preisleistungsverhältnissund koscht ann haufen wenger wie suu a golf kutschen.
Astrein!
The Opel aber has no a wery guads Preisleistungsverhältnissund koscht ann haufen wenger wie suu a golf kutschen.
Astrein!
Heute war es dann mal soweit, ich habe das Nanolex Ultra auf die Frontscheibe aufgetragen.
Die bedinungen heute früh waren zwar nicht optimal, jetzt warte ich mal auf den nächsten Regen.
Und eines ist sicher: er kommt, ganz bestimmt. Bald.
Und? Wie sind deine Erfahrungen?
Meine Nanolexversiegelung arbeitet nachwievor wunderbar!
Motorhauben-Dämmung?
Ist bei mir erst gar keine vorhanden (?)...
Vielen Dank, keine sonstigen Probleme derzeit.
Zufrieden ist das richtige Stichwort - auch du wirst sicherlich zufrieden sein, wenn Posts auch gelesen und verstanden werden.
Du selbst wirst das nun sicher als vollkommen unverständlich erachten - das liegt aber daran, dass du als Verfasser ja weisst, was du schreibst.
Wenigstens ein paar Punkte - einfach mal wild und sporadisch zur Satztrennung eingestreut, hätten die Lesbarkeit zumindest theoretsch möglich gemacht.
@Opelaner_1848 Na das sieht doch nach einer ganzen Menge Spaß aus
Vielen Dank @Spardose, hier kann man noch richtig was lernen.
Find ich gut!
Ja, das ist FAST so.
Die Ausstattungsvariante Business enthält standardmäßig KEIN Onstar.
Und wenn man ein Firmenfahrzeug fährt, will man ja auch irgendwie nicht, dass der OnStar-Passwort-Inhaber da Unsinn treibt - von daher hat das ja auch was für sich.
Ich konnte heute im Kolonnenverkehr das erste mal den adaptiven Tempomat über eine längere Strecke testen.
Würde ich auch gerne mal probieren, so einen adaptiven Tempomat. Das stelle ich mich echt entspannend vor...
MEK = Methylethylketon?
FDS = Fragebogen zu Dissoziativen Symptomen?
HSS = Homospermidin-Synthetase?
RES = Rethikuloendothiales System?
MAG = MAG (sein dass, ich da jetzt die falschen Abkürzungen rausgesucht habe?
Ich fühle mich grad so überfordert