Beiträge von Steini85

Sorry, das ist völlig unpassend und respektlos gegenüber der älteren Generation, die das Land nach vorne gebracht haben.

Ich gehe stark davon aus, dass das von bvl nicht so gemeint war, wie du es aufgenommen hast! Schonmal was von Sarkasmus oder Ironie gehört? Ich musste schmunzeln. :D

Sieht schon schick aus, ist mir persönlich immer noch etwas zu hoch. Könntest du uns bitte deine Fahreindrücke mitteilen.

Ich wohn nur ne halbe Stunde weg von dir. Falls du magst, kannst gerne mal meinen testen, also mit ST Suspensions X Fahrwerk. Zu Federn kann ich leider nichts sagen.

Grüß dich. Das Angebot werde ich gern annehmen. Dieses Wochenende wird es nichts, aber Nächstes sicherlich. Ich schreibe dir zeitnah eine PN. Danke! :m0006:

Da ich gestern Abend den Astra mal ausfahren durfte (239Km/h im freien Fall), musste ich abermals feststellen, dass das Fahrwerk einfach zu weich ist. Das "Nachwippen" nach Bodenwellen war schon ziemlich heftig und gibt kein sicheres Gefühl. Ich tendiere momentan wieder zu den H&R Federn, da diese härter und tiefer als die Eibach sind und viele hier von euch sagen, dass es trotzdem noch fahrbar ist. Will heißen, es gibt noch genügend Restkomfort.

Ich war gestern Abend auf der A4, in Richtung Dresden unterwegs. Im freien Fall bei Gera bergab kam die Meldung: "Höchstgeschwindigkeit erreicht" oder so ähnlich. Der Tacho zeigte 239Km/h an. Ich fahre den 1.4 T 150PS mit S/S. Auf der Geraden waren es knapp über 220km/h. Man merkt schon, das oben raus bei dem Motor der Hubraum fehlt. Aber wann fährt man schonmal so schnell.

Xiaomi Mi5 Pro, Android 7.0, MIUI 8, funktioniert einwandfrei auf upgedatetem Navi 900 (aus 12/2015, Update daher Voraussetzung). Allerdings NICHT mit dem Originalkabel, mit Aukey USB-C Kabel problemlos

Sony Xperia Tablet Z3 Compact, Android 6.0.1, Paranoid 6.0.3, funktioniert einwandfrei

Edit: Ich hol's dann noch einmal korrekt nach, mobil zu mühsam. Dachte, dass wird in den ersten Beitrag mit aufgenommen...

Grüße. Vielleicht wurde die Frage schonmal gestellt, aber ist das Update beim Navi 900 kostenlos beim FOH oder muss ich dafür was zahlen. Mein Astra ist ebenfalls EZ 12/2015 und hat nur Apple Carplay und kein Android Auto.

@mkaay Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Mir gefällt dein Auto ebenfalls sehr gut. Bei mir wird es sicherlich noch drei oder vier Wochen dauern bis die Federn Einzug halten, aber dann werde ich auch mal paar Bilder schießen. Meiner ist ebenfalls weiß. ;)

@mkaay Danke für deine ausführliche Beschreibung. Hilft mir enorm weiter. Könntest du bitte ein aktuelles Bild von deinem tiefergelegten Wagen zeigen? :D

@Hansworscht Du hast sicherlich recht, aber ein Fahrwerk + Einbau ist mir zu teuer.

Es ist doch wirklich interessant, wie unterschiedlich die subjektiven Meinungen beim Thema "Härte und Restkomfort" auseinander gehen.