So schuts bei mir aus 09/2016sicherung.jpg
Beiträge von franz5744
-
-
Welche Sicherung genau hast du gezogen? 2016 gab es 2 Bordbücher (bis mitte 2016 und nach mitte 2016)
-
Wie hoch ist denn der gemessene Ruhestrom?
Abgesprerrt nach etwa 20 Minuten, und nach jeweils einer weiteren Stunde usw. (Steuergeräte können nach Ruhefase auch wieder aufwachen)
-
Hallo Frank,
ich würd mich an die pdf halten (ist Vorgabe von Opel)
-
Servus Franz.
Wo hast du die PDF Datei gefunden?
Ich finde sie leider nicht im Forum. Wollte nur wissen, was sonst noch dazu geschrieben wurde.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank kann ich grad auf die schnelle nicht finden. Ich speichere so wichtige infos immer auf meine Festplatte
-
Und nicht vergessen, auch das orangene Tool braucht eine neuwertige Batterie.
Hatte da schonmal Probleme. Batterie des Gerätes 4 Jahre im Gerät gewesen (anlernen ohne Erfolg). Neue im Supermarkt geholt (vermutlich schon abgelagert) anlernen ohne Erfolg. Neue Batterie aus dem Baumarkt alles hat auf Anhieb geklappt. Und bei den 2 ersteren Batterien hat die Unterspannugsanzeige des Gerätes nicht angesprochen.
-
Bei mir trat der Fehler schon nach ca. einem Jahr auf. Seit dem kommt es immermal wieder sporadisch vor. Keine Ahnung obs am Wetter liegt?! Durch betätigen des Knopfes am Schalthebel gehts dann. [ Klicken ist dann zu hören] Ich kann damit leben. Habe aber auch das Gefühl es kommt drauf an wie man schaltet...blöder Fehler! Kontaktprobleme im Mikroschalter? Oder wird er meschinisch nicht richtig betätigt?.... vielleicht bau ich ihn mal aus und guck mir das genauer an.
Da wirst nix sehen
. wenn du den Schalter öffnest brauchst einen neuen
-
Warum ist der Turbo dann Wassergekühlt und hat eine elektrische Wasserpumpe die nachläuft?
Ist doch nur gebaut um den Turbo bei abgestellten Motor runter zu kühlen oder irre ich mich da?
-
Hey danke das sieht wirklich fair aus … habe aber ein wenig Angst weil er nur grundiert ist und generell ob man eben einen unterschied zum Original auf der anderen Seite sieht 🙈
https://rrr.lt/de/gebrauchte_e…2ITQvxEAQYAiABEgKj2vD_BwE
Was ist eure Fachmeinung zu dem hier ?
Ich würde den gebrauchten gegenüber einen aus dem Zubehör vorziehen
-
zu Punkt eins fällt mir auf die schnelle noch der Spurhalteassistent ein
zu Punkt acht IntelliLink 4.0 funktioniert bei mir einwandfrei mit der Doppelbuchse (davor kleiner USB Hub hat auch funktioniert). Meine mal gelesen zu haben das es zu Problemen mit Äpfel und der Doppelbuchse kommt. Android sollte gehen