Beiträge von franz5744

Bei mir trat der Fehler schon nach ca. einem Jahr auf. Seit dem kommt es immermal wieder sporadisch vor. Keine Ahnung obs am Wetter liegt?! Durch betätigen des Knopfes am Schalthebel gehts dann. [ Klicken ist dann zu hören] Ich kann damit leben. Habe aber auch das Gefühl es kommt drauf an wie man schaltet...blöder Fehler! Kontaktprobleme im Mikroschalter? Oder wird er meschinisch nicht richtig betätigt?.... vielleicht bau ich ihn mal aus und guck mir das genauer an.

Da wirst nix sehen :/ . wenn du den Schalter öffnest brauchst einen neuen :thumbup:

zu Punkt eins fällt mir auf die schnelle noch der Spurhalteassistent ein

zu Punkt acht IntelliLink 4.0 funktioniert bei mir einwandfrei mit der Doppelbuchse (davor kleiner USB Hub hat auch funktioniert). Meine mal gelesen zu haben das es zu Problemen mit Äpfel und der Doppelbuchse kommt. Android sollte gehen :thumbup:

Wär mir neu das es beim Astra K verschiedenen Lochkreise gibt. Der sollte immer 105 (5 Loch) sein.

Wenn du dir unsicher bist schau auf deine Felge, da sind alle Daten eingraviert :thumbup:

Mein kleiner Launch (CRP 129Evo) kann Dpf Daten auslesen (über Motorsteuergerät), zurücksetzten falls ein neuer oder gereinigter eingebaut wird und Dpf Zwangsgeneration ausführen. Keine Ahnung was man sonst noch mit einem Dpf anstellen kann :thumbup:

Der Tester kostet glaube ich so um 300€

Was soll er denn noch können was der Launch nicht kann? Bin der Meinung gewesen da ist alles drin was man brauch :/ t.

Fehler deutet auf Elektrischen Fehler Ansteuerung Kältemittelkompressor. Wenn der Fehler steht können deine Lüfter nicht anlaufen weil von der Klimasteuerung keine Lüfterdrehzahl verlangt wird. Kältemittelkompressor prüfen lassen. Vielleicht mal auf die Kabel schauen ob da sich ein Tier zu schaffen gemacht hat :thumbup: