Ich würde ihn ausbauen (4 Schrauben und Anschlussstecker für elektrische Leitungen. Wie es beim Astra speziell ist kann ich nicht sagen. Bei denen Sitzen die ich neu bezogen habe wird nicht das Rückenpolster sondern das Sitzpolster dazu ausgebaut (verschraubt von unten). Deshalb den Hinweis den Sitz auszubauen
Beiträge von franz5744
-
-
Hat auf dem Bildern so ausgesehen als ob mit dem bearbeiten der 2 Trägerplatten das dann passen könnte
-
Würde es mit einen Langloch (Rundfeile) machen. Da wär mir sonst zu viel Spannung drauf
-
Du meinst bestimmt Abgasdifferenzdrucksensor
Hab mal gegoogelt, soll sich Getriebeseiting am Zylinderkopf befinden
Im Zweifel die 2 Schläuche nachgehen die vom DPF abgehen
-
So schuts bei mir aus 09/2016sicherung.jpg
-
Welche Sicherung genau hast du gezogen? 2016 gab es 2 Bordbücher (bis mitte 2016 und nach mitte 2016)
-
Wie hoch ist denn der gemessene Ruhestrom?
Abgesprerrt nach etwa 20 Minuten, und nach jeweils einer weiteren Stunde usw. (Steuergeräte können nach Ruhefase auch wieder aufwachen)
-
Hallo Frank,
ich würd mich an die pdf halten (ist Vorgabe von Opel)
-
Servus Franz.
Wo hast du die PDF Datei gefunden?
Ich finde sie leider nicht im Forum. Wollte nur wissen, was sonst noch dazu geschrieben wurde.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank kann ich grad auf die schnelle nicht finden. Ich speichere so wichtige infos immer auf meine Festplatte
-
Und nicht vergessen, auch das orangene Tool braucht eine neuwertige Batterie.
Hatte da schonmal Probleme. Batterie des Gerätes 4 Jahre im Gerät gewesen (anlernen ohne Erfolg). Neue im Supermarkt geholt (vermutlich schon abgelagert) anlernen ohne Erfolg. Neue Batterie aus dem Baumarkt alles hat auf Anhieb geklappt. Und bei den 2 ersteren Batterien hat die Unterspannugsanzeige des Gerätes nicht angesprochen.