Beiträge von franz5744

An meinem ist die abnehmbare Anhängerkupplung ab Werk verbaut.

Der Motorradanhänger ist von 7 auf 13 Polig umgebaut (Neuer Kabelsatz und Lichtersatz nach Kontaktproblemen), hab allerdings auch keinen Rückfahrscheinwerfer am Hänger.

Rückfahrkamera ist aktiv, Spurwechselassistent hab ich nicht (wenn man den hat sollte er deaktiviert sein), PDC deaktiviert, keine Fehlermeldungen, alles so wie es soll :thumbup:

Der Kunststoffbehälter beinhaltet die Bremsflüssigkeit für Bremse und Kupplung. Der Behälter ist immer Drucklos.

Unter dem Behälter ist der Zugang der den Hauptbremszylinder mit Bremsflüssigkeit versorgt. Am seperaten Abgang hast du einen Schlauch zum Kupplungsgeberzylinder dieser baut den Druck für den Kupplungsnehmerzylinder auf. Entlüftet wird die Bremse über den jeweiligen Zylinder, Die Kupplung in der Regel über den Kupplungsnehmerzylinder.

nur die frontstoßstange und hinten de diffusoreinsatz nebst auspuffendspitzen.... der rest is das selbe auto wie nen astra k mit oocline

Hast da Bilder dazu was der Große Unterschied ist? Ist für mich in den Bildern nicht groß zu unterscheiden (außer das das Opel Zeichen fehlt =O ) :thumbup:

Was hättest du vor umzubauen? Da das Fahrzeug nicht in die EU importiert wird/wurde wird es eher schwierig sein dafür Teile zu besorgen zumal Schweinwerfer und Leuchten keine Zulassung für die EU besitzen und somit nicht eintragungsfähig sind

In den Fahrzeugschein wird nur die mögliche Reifenkombi aus der Coc Nr. 35 eingetragen, alles andere Steht in der CoC unter Punkt 52 bzw. wird von der Zulassungsstelle vom Fahrzeughersteller abgerufen, ich gehe davon aus das die Zulassungsstelle da garnix Falsch machen kann :/ . Ich würd mal beim Opelhändler vorstellig werden. Anbei Auszug aus meiner Coc bzw. Fahrzeugschein.

pasted-from-clipboard.png