Wenn du keinen Schalldämpfer vor den Urlaub bekommst, pass ein Blech an so das du am Auspufffalz und am Rohr schweißen kannst (mindestens 2 Teile). Das bekommt man dicht und hält nochmal ein Auspuffleben . Das Auspuffgumgum ist nur ein Notbehelf wenn man im Urlaub ist und Nachhause möchte.
Beiträge von franz5744
-
-
3370-1820=1550 Würd mal bei der Zulassungsstelle mit COC und Foto von Typenschild vorstellig werden
-
Nach meinen Verständnis wird das in den Fahrzeugschein eingetragen was in der COC steht. Vielleicht Tippfehler in der Zulassungsstelle? Die haben bei Zulassung meines Wohnwagens auch Fehler in den Fahzeugschein eingebaut (Herstellername mit 2 Fehlern). Was steht den am Typenschild (B Säule Fahrertüre)?
Würde Typenschild mit COC abgleichen und dann damit zur Zulassungsstelle.
-
Würd erst mal ein Verbotsschild aufstellen
-
Viele hier im Forum haben Doppel USB Buchse 13509942 verbaut und klappt einwandfrei. Hast dann 2 USB Buchen zum Verbinden (z.B. Händy und USB Stick für Musik)
-
Hatte erst kürzlich eine Opel Signum bei mir, der sprang schlecht an, lief dann nur noch im Standgas. War schnell klar Dpf die Ursache. Ausgebaut der Dpfg wurde mit Rohrreiniger Wasser und Essigessenz gereinigt, getocknet und nach der Behandlung noch eine Zwangsregeneration (Dauer etwa 15 Minuten) angestoßen. Seit dem läuft die Kiste (knapp 500.000km runter). Ich würd´s bei mir nicht machen.
-
Hier mal auf englisch wie ACC im Astra K funktioniert.
Hab mal deine Datei ins deutsche übersetzen lassen
-
Hallo du hast doch bis 08/2024 Herstellergarantie von Opel (EZ 08/22). Wenn Daten stimmen sollte Opel deinen Motortausch übernehmen
-
Austrittstemperatur mit Thermometer gemessen oder mit der Hand gefühlt?
-
Wenn du auf Google mit 13409226 sucht gibts einige.