Keine Ahnung ..kann doch nicht sein 6 Jahre altes fzg und sowas
Notebook mit 6 Jahren zählt schon zu den Oldtimern
Keine Ahnung ..kann doch nicht sein 6 Jahre altes fzg und sowas
Notebook mit 6 Jahren zählt schon zu den Oldtimern
Die 3 Zylindermotoren von PSA sind wohl einfach Mist mit dem in Öl laufenden Zahnriemen, oder???
Hatte erst einen Ford Ecoboost (3 Zylindermotor mit Zahnriemen in Öl) zum Bremsenservice bei mir ,von dem hört man auch nix gutes (Zahnriemenrisse). Der hat 190tkm gelaufen. so ein Riemen in Öl kann bei guter Pflege auch funktionieren.
Glaube nur das Display zu tauschen kannst du dir in deinem Fall sparen
Verstehe, das Problem ist nicht die Kabeldurchführung sondern der Ausgang des Dämpfers . Lässt der sich öffnen um innen neues Kabel anzulöten? (Ich hab nur mit Handkraft)
Für solche Reparaturen gibt es extra flexibele mit Silikonisolierung ummantelte Kabel. Diese länger einlöten und die Lötstelle auf einer Seite in den Dachhimmel schieben, auf der anderen Seite in die Heckklappe so das die Lötstelle außerhalb des beweglichen Bereichs liegt
Ich hatte es auch mal versucht auf dem Handy aufzunehmen, aber dann im Video hört man das irgenwie nicht so 😏 Ist irgendwie so eine Art "Summen" oder so ähnlich. Also hört man grundsätzlich eine elektrische Servo ein wenig? 🤔
Im Stand ja
Vielleicht hörst du aber nur den Elektromotor der Servolenkung arbeiten. Ist halt subjektiv wie laut du das empfindest. Eine hydraulische Servolenkung hört sich anders als eine elektrische an
Würde es mit einem Kunststoffschweißgerät reparieren. Dafür braucht man erst mal das Gerät und etwas Erfahrung damit schadet auch nicht (repariere viel Motorradverkleidungen).
Die vormals genannten Mittel sollten auch halten, ist ja nicht so stark beansprucht
wenn kein Fehler abgelegt ist, wird es natürlich schwierig. Bei dem Auto meiner Tochter kommt sporadisch die MKL und der Fehlerspeicher bleibt leer - warum auch immer.
Sollte nicht möglich sein, weil MKL "nur" leuchtet wenn ein abgasrelevanter Fehler gespeichert ist. Was für ein Diagnosegerät verwendest du ?
Vielleicht mit was höherwertigen auslesen
Mir ist da im Zuge der ganzen DPF Diskussion mal die Frage gekommen, wie das denn eigentlich mit Benzinern ausschaut, die Partikelfilter haben.
Könnte mir da jemand eventuell etwas Aufklärung bieten?
Gibts da ähnliche Sorgen oder ist das ganze aufgrund des gänzlich anderen Kraftstoffes eher zu vernachlässigen?
Nicht ganz da weniger Rußpartikel anfallen als beim Diesel