Wenn du auf Google mit 13409226 sucht gibts einige.
Beiträge von franz5744
-
-
Das Thema ist nicht neu und betrifft "alle Automarken"
(bei mir auch Premiumhersteller Porsche).
Heizung in den Spiegeln ist halt schleckt für Kleber da man jeden Kleber ja mit wärme entfernt.
Wenn ich merke das der Spiegel flattert, abnehmen und mit 2K Kleber wieder befestigt
-
Sieht aus als ob die Kamera was vom Heckklappengriff aufnimmt. Vielleicht hat sich da was gelöst?
-
Erinnert mich an mein erstes Auto. Audi 80GT/E. War hinten ca 15cm höher (schon beim kauf). Später Hinterachse von mir rot lackiert um die grünen besser darauf aufmerksam zu machen
. Ging kein halbes Jahr gut dann wurde ich außer Verkehr gezogen. Mit 18 bezahlt man Lehrgeld. Anbei Foto von nach dem Rückbau
-
So ein kurz übersetzter Elektromotor sollte auch bei aufgrund Temperaturänderungen Schwergängigkeit einwandfrei funktionieren. Hast du Fehlermeldung im Display das die Servolenkung ausgefallen ist?
-
Werde nachher mal versuchen, das ganze bei ausgeschaltetem Motor zu probieren. Wenn da nix quietscht, könnte es ja die Servopumpe sein.
Da wirst Pech haben, ist eine rein elektrische Lenkung ohne Pumpe
-
Guten Abend,
mit welchen Kosten muß man für eine neue Tür hinten links inkl. Austausch beim Sports Tourer (Bj. 2017) rechnen?
Farbe ist Onyxschwarz, keine Ahnung ob die Lackfarbe relevant ist.
Bräuchte eine ungefähre Hausnummer, um es gegenrechnen zu können, ob sich das lohnt, sie selbst zu bezahlen, statt in der Versicherung hochgestuft zu werden und obendrein 500 € SB zu blechen.
Gebrauchte Tür etwa 800 noch mal einen guten 1000 bis 1500 für den Lacker
-
Ich kaufe auch viel in Ebay. Leider tummeln sich da auch viel schwarze Schafe. Wenn es vernünftig werden soll, solltest auch vernünftig Geld dafür bezahlen müssen. Such dir einen vernünftigen Motoreninstandsetzer in deiner Umgebung zu dem du fahren kannst wenn was nicht passt
-
Hast noch die Möglichkeit die andere Seite DPF anzusehen? Vielleicht ist der zugesetzte KAT ja eine Folgeerscheinung des DPF
-
Für unterwegs nehm ich auch meine teueren Geräte nicht mit. Habe aber für größere Stecken immer ein keines OBD Gerät dabei (Kosten zwischen 50 und 100 Euro) da unabhängig von Handy oder Laptop arbeitet (für die grobe Diagnose) liest auch nur Motortsteuergerät aus
. Damit kann man übliche Motorstörungen lesen und löschen
und ist unabhängig vom Ladezustand sofort nutzbar.