Beiträge von NihalSonea

    wie jetzt für so ein Update am Radio muss man auch noch latzen!!!!!


    Ich glaub die spinnen...ist das mein Verschulden das die Software nicht richtig funzt??!!!

    Danke cw1311 :D


    triumph61 das hatte ich auch schon überlebt aber noch konnten ich mich noch nicht dazu durch Ringe. Da es ja einmal am Tag geht. Und dann nicht mehr. Am nächsten Tag wieder ein mal als ob nur was war dann wieder nicht mehr.


    hdi109 nein da ich kein anderes habe...
    Wobei könnte es noch mal mit Firmrnhandy s6 versuchen.


    Aber eigentlich wollte ich mein s7 Edge behalten...und nein ein komischer angebissener Apfel kommt mir nicht ins Haus :rolleyes:

    Hey Danke für deine schnelle Antwort...
    Das hab ich auch schon versucht...es geht immer ein mal am Tag dann nur noch schwarzer Bildschirm.... So kommt es mir zumindest vor. ..*heul*


    LG NihalSonea

    Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen


    habe mich jetzt drei Tage durchs Netz gewühlt und keine Lösung gefunden.
    ich habe einen Opel Astra K 2016 mit intellilink 4.0 Radio ohne Navi und ohne OneStar.


    Hab die App Android Auto runter geladen und am Anfang eigentlich keine Probleme gehabt. Alles lief super. (ca. 3-4 Tage)
    So und nu komme ich zu meinem Problem... seit ein paar Tagen ist es so das ich mein Handy einmal super verbinden kann mit Anzeige auf dem Display im Auto und alles.
    Aber dann wenn ich es ein zweites, drittes....20igstes mal versuche.. keine Chance...Handy verbindet sich kann es auch auswählen im Home-Display vom Auto alles ok..bekomme auch
    die Meldung zum wechsel und auch das mein Handy verbunden ist. (in der Menüleiste vom Handy) und auf dem Display vom Handy steht Android Auto.
    AAABBBER ich habe nur einen schwarzen Bildschirm..... und egal was ich mache es geht einfach nicht mehr.


    Versucht:
    - Handy Neustart
    - App mehrfach neu installiert
    - USB-Einstellungen alle durch
    - Debugging ein und aus
    - original Ladekabel
    - hochwertiges anders 2.0 und 3.0 USB-Kabel
    - Auto Zündung nur auf Stufe 1, dann Handy dran
    - Auto an und Handy dran
    - Auto aus und Handy dran, dann Auto an
    - Alle Einstellungen in der App durch
    - Alle möglichen Einstellungen und Freigaben auf dem Handy durch
    - Alle möglichen Einstellungen im Auto durch


    Ich habe Stunden damit zugebracht....


    So Handy ist ein Samsung Galaxy S7 Edge
    Android-Version 7.0
    Knox-Version 2.7.1


    Bitte, bitte, bitte helft mir.... ich bin mit meinen Latein am Ende


    Vielen Dank im Voraus


    NihalSonea