Meine, die habe ich auch in meinem H und sie verrichten seit 3 Jahren brav ihren Dienst. Auch kein Gemeckervom Tüv oder der Rennleitung.
Beiträge von Resimilchkuh
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ja Ablagemöglichkeiten sind echt mau. Aber man nimmt nur noch die wirklich wichtigen Dinge mit. Der Halter ist nicht so der Brüller. Ich denke auch der hält nicht so lang, der ist wie die Meisten komplett aus Plastik also auch die mechanischen Teile. Nur wo will man da sonst ein Smartphone lassen. Ich denke, da werde ich auch einige Male die Garantie nutzen müssen
Wenns nur um die "Unterbringung" des Smartphones geht ist sowas hier ganz praktisch: http://www.ebay.de/itm/Magnet-…%3D27%26sd%3D311419820773
Habs bei mir so drin und kann während der Fahrt ganz passabel das Phone bedienen und das Navi ablesen. Wenn man den Halter nicht direkt aufs Phone sondern auf eine 08/15 Handyhülle pappt, ist es eine praktische Halterung für´s Auto.
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Der wird wieder eine manuelle Gasse haben, so steht es auch in der BA. Schaltwippen wird es wohl nicht geben.
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Mir ist aufgefallen das wenn man lenkt das Lenkgetriebe Geräusche macht. Wenn ich im Stand lenke hört man es, aber nur wenn man das Radio leise macht.. Habt ihr das auch?
Nach Möglichkeit sollte man eh nicht im Stand lenken, Lenkgetriebe und Pumpen/Elektromotoren werden da am meisten belastet und produzieren dann auch am ehesten Geräusche. Ist beim Parken natürlich nicht immer machbar, aber schon minimales Rollen nimmt eine Menge Last weg.
Umso angenehmer, wenn man da Automatik fährt -
die würden mir auch besser gefallen, dann müsste ich sie aber fürn Sommer nehmen - die schwarz polierten sind nicht lt. Brock nicht wintertauglich - LEIDER!Alternative wäre ich nehme die Felgen, nehme den Sommergummi von den Opel-Felgen runter und tu auf diese einen Wintergummi.
Da beides 17" wäre, ginge das.Die Brock sind jedenfalls viel schöner als die Opel. Die 50 Teuros fürs Montieren machen den Kohl auch nicht fett
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Am Auto finde ich tatsächlich die Brock schöner, aber das Bild im Konfiguration ist auch irgendwie besser
Mir würden allerdings die schwarz polierten besser gefallen. Finde bei ganz schwarzen Rädern gehen immer Details verloren. -
Finde 16er als WR prinzipiell nicht schlimm, spart halt auch auf Dauer Reifenkosten. Habe für meinen H im Winter nur schnöde Stahlräder, da ist das dann egal. ABER, wenn man sich schon einen schönen neuen Satz Alus kauft würde ich doch eher die 17 nehmen, sind halt schicker. Von der Felge finde ich die Dezent um Welten schöner als die Brock und die Original 17er sind in meinen Augen auch nicht der Hit. Die Frage ist aber immer, wie sehen sie auf dem Auto aus?
Meine Enzo H sind für sich gar nicht der Bringer, gefallen mir auf dem H Caravan aber extrem gut. Finde für die Dezent auf die schnelle keine Seite, wo man die montiert sehen kann. -
Nee Du versteht mich nicht.
Ich dachte immer das das Drehmoment in direkter Abhängigkeit von der Leistung ist.
Sprich mit 150PS liegen 245NM an der Welle an. Vermindert man die Leistung sinkt proportional das Drehmoment oder anders rum. Aber weniger NM bei gleicher Leistung verstehe ich nicht. Mit dem Getriebe hat das doch gar nichts zu tunIst eigentlich genau anderersrum. Die Leistung berechnet sich im Grunde aus Drehmoment x Drehzahl, mit noch der ein oder anderen Variablen oder Faktor. Die max Leistung liegt i.d.R auch immer bei deutlich höherer Drehzahl als max Drehmoment an. Genau deshalb hilft hohes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen ja beim schaltfaulen Fahren. Die Leistung ist dann in Relation zur Drehzahl schon recht hoch.