Beläge könnte ich unter Umständen noch verstehen, aber die Scheiben sollten nicht auch schon fällig sein bei der Laufleistung. Sind beide Seiten gleich betroffen ?
Beiträge von Resimilchkuh
-
-
Vielleicht einfach nur der Keilriemen/Rippenriemen etwas gelockert.
-
Kondenswasser aus dem Auspuff ist normal und etwas ausgeprägter bei viel Kurzstrecke, wo der Abgastrakt eben nicht richtig warm wird. Hat nicht zwingend was mit untertourigem Fahren zu tun.
-
Der TE hat aber doch nicht nach Meinungen zum Sinn seines Vorhaben gefragt, sondern zur Machbarkeit
-
Die schreiben aber doch eher, dass sie es zwar nicht ausschließen, aber nicht wirklich von 300 PS ausgehen
-
Wenn ich richtig rechne, hast Du (Prämie von 5000 vom Listenpreis abgezogen) dann noch einen Rabatt von 1575 € vom Händler bekommen, entspricht nach ABzug der Prämie dann 7% Rabatt.
Finde ich persönlich relativ mau, aber ich weiss auch nicht, ob Opel die Händler nicht verdonnert, sich an der Prämie zu beteiligen.
Absolut betrachtet finde ich den Preis aber schon nett, vor allem, wenn man einen Schrotthaufen dafür los wird. -
Matrix würde mir auch fehlen, Preis ist aber schon nett
-
Jo klingt gut, finde aber den Normverbrauch im Vergleich zum single Turbo enorm, auch wenn da Allrad bei ist.
Bin Mal auf Realverbrauch bei beiden gespannt. -
Das frag ich mich auch gerade
War schon beim H so. Anfangs ging dabei auch die Kontrollleuchte der Heizung an und man konnte daran erkennen, dass die Reinigung läuft. Ist dann ausprogrammiert worden, um den Fahrer nicht zu verwirren.
-
Finde den Preis eigentlich nicht übel, sind knapp 20%. Oder nimmst Du die Dieselprämie in Anspruch? Dann fände ich das mau.