Beiträge von Rallye

    M22 ist bei 235Nm bewertet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1) manni_777 - 150 PS - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
    2) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2800 - 98 Oktan
    3) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
    4) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
    5) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30000 - 95 Oktan E5
    6) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35000 - Super E5
    7) Akaija - 150 PS - EZ 11.2018 - km Stand 900 - normales 95er Super nicht markengebunden
    8.) potter - 150 PS S/S - Schaltgetriebe - EZ 02/2017 - km Stand 29000 - Super E5
    9.)Wolfgang S.aus E.- 150PS Automatik EZ 10/16 km-Stand 26000-Super95 meist Esso
    10.) Mini.2001- 125 PS - Schaltgetriebe - EZ 10/2017 - km Stand 26000 - Shell V-Power 100
    11.)mccommander - 150PS - Schaltgetriebe - EZ 09/17 - km Stand 34400 - Super 95, alle paar Füllungen auch 98, Shell/Aral
    12.) Mue0815 - 125PS Schaltgetriebe _ EZ 05/18 - Km Stand 8600 - Super 95 E5 ohne Startstop
    13.) toolkraft 150PS EZ 08.2015 M22 km 40.000 avia 95/98 --- ab 40tkm EDS Phase 1 98 octan
    14.) MGaS - 150PS -Automatik - EZ 05.2016 - km Stand 35.000 - meist 95er bei Shell
    15.) Eisist - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 06.2017 - km Stand 16.000 - 95 E10 ÖMV
    16.) flugscheibe - 150 PS - Automatik S/S - EZ 03/2016 - Km Stand 21.000 - Überwiegend 98., jede 3-4 Füllung Ultimate 102
    17.) schnurpi2000 - 150 PS Schaltgetriebe ohne S/S -EZ 04/16- Km Stand
    26000 - Super 95 wo? egal, komme aber auch nicht mit "6 Liter" hin
    18.) Infinite - 125 PS Schaltgetriebe mit S/S EZ 09/16- Km Stand 24834 - Ultimate 102 / Super 98
    19.) premo - 150 PS - EZ 01.2017 - Schaltgetriebe mit S/S - km 17000 - Super 95 fast nur ESSO
    20.) Racer94 - 125PS Schalter ohne S/S -EZ 09/15 - 38.759 km - Super 95
    21.) franz5744 - 150PS - Automatik S/S - EZ 06/16 - 11800 km - E10
    22.) Plat00n - 150/185 PS mit EDS Phase 1 - Schalter mit S/S - EZ 02/16 - 66.500 km - Ultimate 102
    23.) mr_mangan - 150 PS Automatik - EZ 06.2017 - km Stand 32.000 - Super 95 meistens freie Tankstelle
    24.) dadong - 150PS - Automatik S/S - EZ 12/17 - 23600 km - E10
    25.) Rallye - 125 PS - Schaltgetriebe mit S/S - EZ 04/2017 - 10000 km - Shell VPower 100

    1.5TSI, den ich fuhr, hatte beim stark Beschleunigen einen Ruckelt,rauer Leerlauf, schlechte Gasannahme, Ruckartig beim Abheben und fühlten sich schwächer an, als es sollte. Mein 1.4T mit 125 hat eine bessere Beschleunigung bei 80-120 km als mein Freund mit T-Roc 150 PS, gemessen mit racelogic. Er ging zu VW und fragte nach dem Problem, aber es gibt keine Lösung noch. Ich denke, dass diese Probleme durch zu strenge Emissionsnormen verursacht werden. Einige Motoren sind perfekt, während andere Albträume von Anfang an sind. Entschuldigung für meinen deutschen, nicht Muttersprachle.