Scheint wie ein Treibstoffpumpe druckproblem. Längere Kaltstartzeiten sind normal, da die Pumpe zuerst den Kraftstoff pumpen muss, bei Common Rail jedoch nicht länger als 2 Sekunden dauern.
Beiträge von Rallye
-
-
Ruck beim Loslassen des Gaspedals ist normal. Mein 1.4T ist auch rau etwas, der rau Leerlauf schwächen ab, wenn ich die Leerlaufdrehzahl um 50-100 U/min erhöhe mit Gaspedal.
-
CDTI ist viel schlimmer, Steuerkettenausfall ist sehr häufig und Kupplungs- / Bremszylinder neigen dazu, bei 40k km zu versagen.
-
Kompressionsmessung kostet um 25€.
-
Die Kompression sollte nicht niedriger als 6 bar sein und die Differenz zwischen den Zylindern sollte nicht mehr als 2 bar betragen. Kompression wird bei kaltem Motor gemessen, warmer Motor nur, wenn Sie denken, dass Sie den Zylinderkopf gebrochen haben.
-
Mein Auto hat es auch, normal.
-
Mein Auto wichst beim stehen an der roten Ampel, auch nach dem Update und 100 Oktan.
IMG_20180518_213306.png -
Was ist die Aktualisierungsnummer für den motor computer?
E181800340? -
Ich habe ruckler im leerlauf seit neu auch.
-
und S/S hat längere Übersetzungsverhältnisse