Beiträge von Gerni

    Für was ist der Taster im Handschufach und was ist die HTM Funktion...


    ich kann die Standheizung also nicht programmieren ab dieser Uhr einschalten usw?!

    Wie wird denn dann die Standheizung angesteuert bzw. bedient? Kann man hierzu mal ein paar Bilder machen, da ich auch am Überlegen bin die Standheizung nachrüsten zu lassen und dann aber auch das Originale...

    Hallo Zusammen,


    ich benötige für den Sports Tourer mit Dachreling einen Dachträger. Nun habe ich jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und auch im Internet. Aber leider werde ich net so schlau wie erhofft.
    Im Internet habe ich diesen Hinweis gefunden: https://www.motor-talk.de/bild…cktraeger-i208622140.html
    Und wenn ich so die Dachträger mir durchlese, heißt es immer ohne Dachreling geeignet.


    Welche Dachträger kann ich denn jetzt wirklich verwenden? Kann ich jeden Dachträger der für Astra K Sports Tourer ist (egal ob mit oder ohne Reling)??
    Möchte auch hier nicht über 150€ oder sowas ausgeben, da ich den vielleicht max 3 im Jahr verwende.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und evtl. auch ein paar günstige passende Dachträger nennen...


    Ich freue mich auf eure Antworten ...


    Gruß
    Gerni