Ich habe jetzt schon einige Bilder vom Kofferraum gesehen und jedesmal war der einfach nur uneben. (siehe Bild)
Fehlt da nur jedes Mal der 2. Boden oder soll der so zerklüftet bleiben?
[Blockierte Grafik: http://img.mediacentrum.sk/images/gallery/620_a/2495507.jpg]
Beiträge von chief
-
-
-
Hab irgendwo mal gelesen, dass es auch ein verlängerter ST oder sowas wie ein Golf Plus werden könnte.
-
Was ist denn der Astra K+ ?
Das weiß noch keiner so genau.
-
Ah genau die. Danke.
-
Hatte der Mauerhoff nicht mal eine eigene Verkaufsseite? Finde die nicht mehr.
-
Mauerhoff wird es sein.
-
Wer is denn das?
Edit: Habs schon
-
@opelfanboy hat schon recht.
aber
Ich bin halt ne treue Seele und komm mir reichlich doof vor wenn ich mit einem Auto in der Werkstatt auftauche wo ich den Karren nicht gekauft habe. Ich wohne hier in einer sehr ländlichen Gegend und habe hier nur 1 FOH. Der ist nichtmal Haupthändler sondern nur Unterhändler eines großen. Kenne die Leute da seit Jahren persönlich sehr gut.
Dadurch bekomme ich auch immer mal was kostenlos gemacht am Auto oder werde bevorzugt behandelt wenn es um Termine geht.Da überlegt man es sich halt schon 2x ob man da im Internet kauft oder eben mal den 1000er mehr bezahlt, weil es einfach im Nachhinein vielleicht doch das ein oder andere Zuckerl gibt.
-
Ich kaufe auch lieber beim FOH ums Eck.
Ich habe halt das Glück den Rabatt von Bauernverband oder Maschinenring nutzen zu können.Da sind dann ohne Handeln schon 20% drin.