Die Hoffnung dass es überarbeitet wurde, stirbt zuletzt
Beiträge von chief
-
-
Es gab ne Antwort
Nicht gerade zufriedenstellend -
Im Grunde ist die Idee des integrierten Fahradständers schon ne geniale.
Ich fahre kein Rad. Also fehlt mir das Teil auch nicht
-
Es wird leider noch keiner ne Ahnung haben wie das beim Leder sein wird.
Niemand weiß welches Leder die benutzen. Es kann auch sein, dass es keine Heizungsdrähte mehr gibt und die Carbonmatten verbaut haben.
Da muss man echt abwarten bis die ersten ein Auto haben und nachgeschaut haben was da so verbaut ist. -
Es wird kein Flexfix-System mehr geben.
-
Eine Kleinigkeit ist mir beim 150 PS Motor aufgefallen.
Mit Start/Stop ist die Beschleunigung von 0-100 minimal schlechter, aber auch die Elasizität im 5. Gang von 80 auf 120... Höchstgeschwindigkeit ist gleich.
Druckfehler oder logisch erklärbar?
Einmal:
1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo (110 kW)
Höchstgeschwindigkeit: 215
0-100: 8,3
Elastizität 80–120 km/h im 5. Gang in Sekunden: 9,0und
1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo (110 kW) mit Start/Stop
Höchstgeschwindigkeit:215
0-100:8,5
Elastizität 80–120 km/h im 5. Gang in Sekunden: 10,8Automatik hat noch mal andere Werte, also das ist nicht der Unterschied
Es gab dazu heute nen Antwort von Opel im Im Opelblog.
-
Es wird 4 verschiedene Antennen geben.
-
Es gab Antwort von Opel.
-
Hier mal die verschiedenen Typenklassen und Schlüsselnummern vom Astra.
Da sieht man auch die noch fehlenden Motoren.Auch der Astra K+ ist da aufgeführt.
-
Nein ist er nicht.
Der im Astra ist ein Direkteinspritzer. Der im Adam nicht