Ja da geb ich dir Recht. Das war in dem von dir angesprochenen Beitrag auch recht schön zu sehen wie die Leute geguckt haben als er mit Ihrem Auto davon fuhr.
Aber ich stand schon soooooo oft mit vollen Händen aus dem Baumarkt komment das es mir das Risiko wert ist. Und so lange keine Ringe oder nen Stern die Motorhaube ziehren ist deie Gefahr eher gering.
Beiträge von seb85
-
-
ja nur da sind alle Keyless betroffen....
Ich sag mal wenn einer ins Auto will kommt er das auch so in wenigen sekunden -
Hi,
also ich haben meinen Gestern erhalten, meine Erfahrungen damit sind daher nur 50 km Lang
Ich hatte vorher einen J ST 1.6T Benziner und nun den K St ebenfalls als 1.6 T .
Dieser ist doch selbst nach nur 50 km spürbar spritziger unterwegs. Vom Auto selbst bin ich bis jetzt total begeistert (verarbeitung, technische Spielerein wie senor Heckklappe etc.)
Das einzige was ich gestern irgendwie vermisst habe ( vielleicht habe ich es auch einfach nur nicht gefunden) ist eine Ablage für die Sonnenbrille..... -
herzlichen glückwunscj
-
Vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt müssen nur noch die letzten Tage überstanden werden. Aber das schaffe ich auch noch.
-
Hi,
Ich lese nun schon seit langer Zeit hier mit, um mir die endlosscheinende Wartezeit zu erleichtern. Zur Frage ob Privat Personen Ihren ST schon erhalten..... mitte nächste Woche ist es soweit und ich kann Ihn abholen.
Letzte Woche noch hieß es ao Anfang bis Mitte Mai und heute bekomme ich eine Nachricht das Sie Ihn Heute schon geliefert haben. Bestellt habe ich bereits mitte Oktober.Grob zur Ausstattung
Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6T Start/Stop
Schwarz, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Keyless Open, Winter Paket Premium
Anhängerzugvorrichtung, 18 Zoll Felgen